Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr leckeres Eis und schöne Darstellung des Angebots. Familiäre Atmosphäre und faire Preise. Das Highlight sind die selbst gemachten Waffelbecher. Kann die Eisdiele nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Hemsbach an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe mich vor Kurzem das erste Mal dort beraten lassen und war insgesamt zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht und freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Leider war der Preis deutlich teurer als bei der Online-Konkurrenz und unser Budget war stark limitiert, daher wurde die Reise anderweitig gebucht. Bei kleinerer Differenz und mehr Zeit bis zum Abreisetermin hätte ich das Angebot des Büros abgeschlossen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hemsbach an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Hähnchen sind wirklich lecker und die Portionen üppig. Das Personal ist etwas ruppiger aber freundlich. Den Salat muss man direkt essen, da er relativ schnell versoffen ist. Die Atmosphäre im Restaurant gefällt mir leider garnicht. Sehr dunkles und lautes Restaurant- wobei die Lautstärke des hohen Besucheraufkommens aufgrubd der guten Hähnchen geschuldet ist. Zum Abholen zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Trösel Gemeinde Gorxheimertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich. Der Arzt nimmt einen ernst und gibt gute Tipps. Die Wartezeiten sind wirklich kurz. Die Erreichbarkeit der Praxis (telefonisch) ist stets gegeben. Aus meiner Sicht der beste Frauenarzt an der Bergstraße.
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist lecker und immer sehr schön angerichtet. Die Location ist innen, wie außen sehr ansprechend. Die Preise sind etwas hoch, aber das haben Italiener so an sich. Die Freundlichkeit des Personals hat noch Potential nach oben. Sofern man lediglich etwas zum Mitnehmen bestellt hat, wird man doch eher ruppig/ zweitklassig behandelt. Das ist schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gorxheimertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 120 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen und anständige Portionen. Die beste Johannisbeerschorle in ganz Speyer. Die Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Der Biergarten ist sehr gemütlich und lädt im Sommer zum verweilen ein. Leider muss man immer extrem lange Warten, wenn man im Biergarten einen Platz haben möchte. Aber ich denke das spricht auch für das Restaurant.

    geschrieben für:

    Hotels in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Hambacher Schloss hat uns garnicht gefallen. Wir waren vor wenigen Monaten dort zu einer Ausstellung der Weimarer Republik. Hier gab es ausschließlich einen großen Raum mit Texttafeln. Das war unseres Erachtens keinen Eintritt wert. Die übrigen Räume waren leer. Oben am Schloss gab es auch keine Möglichkeit Getränke zu kaufen. Hierzu musste man wieder runter zum Kiosk. Das finde ich verbesserungswürdig.

    geschrieben für:

    Museen in Hambach Stadt Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War vor wenigen Wochen zu einer Bauchspiegelung dort. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal der Gyn war ausgesprochen freundlich und mir wurde alles gut erklärt. Bei Rücksprache kam direkt eine Schwester. Als ich das Essen wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit nicht angerührt hatte, brachte man mir direkt eine Alternative.

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Schönes kleines Kino in familiärer Atmosphäre. Leckeres Popcorn und gute Nachos. Das Personal ist sehr freundlich und die Kinosäle sowie sanitäre Anlagen sind sauber. Meines Erachtens die einzige Location in der Weinheimer Innenstadt, die es noch zu besuchen lohnt. Die Preise sind auch fair.

    geschrieben für:

    Kinos in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen und richtig große Portionen. Die Lage am Tennisplatz ist meines Erachtens nicht sonderlich schön, aber das Essen gleicht das Ambiente aus. Die Preise sind angemessen und es gibt ein abwechslungsreiche Mittagskarte, bei der jeder etwas findet. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Komme hier immer wieder gerne vorbei.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.