Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit dem Ergebnis war ich zufrieden und die Friseurinnen waren freundlich. Die Schnitte und Farben fand ich allerdings ein wenig altmodisch. Hier würde frischer Wind durchaus guttun. Der Preis war allerdings eine Katastrophe. Bei mir ist es jetzt schon 4 Jahre her, das ich dort war. Ich möchte garnicht wissen, wie die Preise mittlerweile aussehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 271 Bewertungen


    Für ein 4 Sterne Hotel empfand ich es unterdurchschnittlich. Mein Zimmer war sauber, aber nicht wirklich schön. Für den Kaffee gab es Pappbecher im Zimmer, das hat mich etwas schockiert. Das Frühstück war in Ordnung. Personal war freundlich.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War leider ein wenig enttäuscht. Waren geschäftlich am 05.09.2022 dort und die Karte klingt wirklich vielversprechend. Mein Essen war jedoch sehr fade. Auch die Preise sind sehr üppig. Werde vermutlich kein zweites Mal vorbeikommen. Schade. Service jedoch sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.