1. via iPhone

Top Hotel, sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal. Zentrale Lage. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Wer mit dem Auto anreist kann direkt am Hotel halten. Parken über die Kreuzung dort sind zwei Parkhäuser mit fairen Tarifen.

Hotels in Berlin

2. via iPhone

Leckeres Essen im historischen Ambiente. Immer wieder lecker. Oft wechselnde saisonale Angebote an Speisen. Eine Institution für gut bürgerliche Küche. Highlight ist auch das dazugehörige feuerwehrmuseum.

Neue deutsche Küche / Restaurants und Gaststätten in Gütersloh

3. via iPhone

Das Autohaus selbst ist architektonisch gelungen auch die Auswahl an Neufahrzeugen der Marken peugeot Rover und Volvo ist super.
    Die Beratung bzw. das Verkaufsgespräch durch den Autoverkäufer war leider enttäuschend. Zuerst wurde der vereinbarte Termin vergessen dann wurde im gemachten Angebot für einen Hybrid die Prämie vergessen einzurechnen. Vertrauen kam da leider nicht auf, weshalb ich mich für ein anderes Fahrzeug bei einem anderen Händler entschied. Vielleicht hatte der Verkäufer nur nen schlechten Tag. Da aber wie so oft der erste Eindruck zählt —-

Autohäuser / Autowerkstätten in Gütersloh

4. via iPhone

Warum online buchen, wenn man es zum gleichen Preis auch bei diesem kompetenten Reisebüro vor Ort machen kann ? Bei der Buchung unserer Kreuzfahrt würden wir hinsichtlich der verschiedenen Anbieter und vorfallender vielfältigen zusatzpaket Möglichkeiten super beraten. Die Kabine die wir dann an Bord hatten entsprach genau unseren Vorgaben und wünschen. Jederzeit gerne wieder

Reisebüros in Gütersloh

5. via iPhone

Leckere Brötchen und gute brotspezialitäten. Frühstück und kleine Gerichte für den Hunger zwischendurch. Ein traditionsreiches Unternehmen welches einfach zu Gütersloh gehört.

Bäckereien / Cafés in Gütersloh

6. via iPhone

Sehr schöne , unterhaltsame Busfahrt bzw. Reise. Guter Service mit Parkmöglichkeit am Reisebüro. Saubere und bequemer Bus. Netter und unterhaltsamer Fahrer. Insgesamt ein Erlebnis.

Busbetriebe in Gütersloh

7. via iPhone

Lecker und vielseitig. Interessante Küche mit spitzen Service. Die Preise sind für die Qualität und den Service, sowie fürs Ambiente absolut top! Auch immer mal wieder saisonale Spezialitäten.

8. via iPhone

Tolles Fotostudio in einer wirklich außergewöhnlichen Kulisse (altes Fachwerkhaus). Qualität der gemachten Aufnahmen war super. Preis Leistung absolut ok

Foto / Fotostudios in Gütersloh

9. via iPhone

Tolle Auswahl an Weinen. Prima Lieferservice für alle Sorten von Getränken. Auch die apfelsnnnshme zur saftherstellung haben wir schon oft genutzt und sind begeistert. Selbst produzierte Säfte und eine nette Inhaber Familie

Verlage / Getränke in Gütersloh

10. via iPhone

Guter Service und kompetente Beratung. Mitnahme des altgerätes war kein Thema, Anschluss und Lieferung perfekt und die Preise waren auch absolut in Ordnung. Schön das es noch Händler gibt die echte Fachleute sind!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Gütersloh