Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Blumenladen mit Gärtnerei. Blumensträuße und Dekoartikel in großer Auswahl. Sehr freundliches Personal und tolle Dekoideen. Die frische der Ware war bisher immer top.

    geschrieben für:

    Grabmale / Chemische Erzeugnisse in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Prima Lieferdienst, schnell und heiß! Besonders lecker die Totellini in Sahnesauce, aber das ist natürlich geschmackssache. Pizza und Pasta & Salate sind alle zu empfelen. Nur der "schafskäse" ist meiner Meinung nach nicht wirklich Schaf, deshalb nur vier von fünf Sternen.

    geschrieben für:

    Pizza in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin schon sehr lange Kunde dieser Bank und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken für die jahrelange tolle und nette Beratung.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Sehr nettes und kompetentes Team. Insbesondere Dr.Fischer ist sehr einfülsam und ging prima mit unseren Katzen um, so dass diese sich rundum wohl fühlten und sich schnell erholt haben. Jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.