Wir waren schon mehrfach dort und mir hat das Essen immer hervorragend geschmeckt. Es ist eben kein asiatisches Restaurant, sondern bietet eher Fusion Kitchen. Die Wartezeiten können allerdings sehr lang sein, auch wenn das Restaurant nicht voll ist. Die Lage ist toll, man kann draußen sitzen mit Blick auf die Weser. Das Personal ist sehr freundlich. Manchmal wirken die Arbeitsabläufe allerdings etwas unstrukturiert.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

Entgegen aller Versprechen in den uns zur Verfügung gestellten Prospekten war dort für meine Mutter nur Ablehnung und Kälte ihrer Person und insbesondere ihren (sehr bescheidenen) letzten Wünschen zu spüren (Zitat:"Sie ist nicht bereit zu sterben. Mit solchen Personen haben wir nur Ärger. Sie hat noch Wünsche, daran merkt man gleich, dass sie nicht sterben will." Zitat Ende). Nachdem ihr dann auch noch der Wunsch nach einer Blutuntersuchung verwehrt wurde (bestimmte Werte mussten regelmäßig überprüft werden, um Komplikationen wie ein Koma zu verhindern), haben wir sie auf eine Palliativstation gebracht, wo sie liebevoll versorgt wurde und eine Woche später in Würde und selbstbestimmt sterben konnte.

Pflegedienste in Bremen

Calendula Schade und erschreckend ... ein Hospiz habe ich mir immer anders vorgestellt.
    Felkyo Von mir auch mein herzlichstes Beileid.

Echt nicht schön, dass Ihre Mutter auf ihrem Weg zunächst auf eine solch kühle und ablehnende Art von einem Hospizteam begleitet wurde...:(