Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr freundliche Inhaberin, ich habe ein sehr nettes Gespräch mit Ihr geführt.
    Sehr sympathischer Eindruck!
    Der Name ist auch sehr schön: Blatt

    geschrieben für:

    Blumen in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ganz tolles Geschäft, mit sehr freundlichen Inhabern! Von einem auf den anderen Tag eine richtig tolle Thementorte gezaubert. Die Kinder waren begeistert! und das alles zu einem extrem fairen Preis!!! Alle Daumen hoch. Ich komme gerne wieder!
    A.Fuchs

    geschrieben für:

    Konditoreien in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Extrem kompetent! Zu jederzeit erreichbar! Klar strukturiert und zuverlässig! Meine 100%-ige Empfehlung!

    A.Fuchs

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Preislich einfach unschlagbar, ich weiß nicht wie die das machen dass sich das rechnet aber ein Buffet bei dem man sich einfach immer wieder nach nehmen kann für 13,90 € klasse.
    Oft hole ich mir mit meiner Frau ein Buffet zum mitnehmen. Für einen Aufpreis von einen Euro bekommen wir ein zusätzliches Schälchen und verlassen das Restaurant mit vier oder fünf vollen Schalen.
    Zu Hause bekommen wir oft gar nicht alles aufgegessen.
    Der Service ist immer erstklassig und wenn wir unsere Tochter dabei haben bekommt sie sogar auch immer noch was.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielseitige,imposante und sehr gebildete Persönlichkeit.
    Darüber hinaus auch noch sehr freundlich und herzlich.
    24 Stunden erreichbar auch für Notfälle mitten in der Nacht beeindruckend alle Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Dolmetscher in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Was für ein toller Laden das nenne ich mal Fahrradgeschäft super freundliche und kompetente Berater.
    Einfach auch tolle Räder zum schauen und staunen.
    Ein Beispiel:
    So oft habe ich die Fahrräder mit den Holzkästen vorne dran für Kinder in Köln gesehen.
    Leider war ich immer im Auto und konnte diejenigen nicht ansprechen vorher sie denn diese Fahrräder hatten.
    Zu meinem Erstaunen wurde ich hier fündig.
    Wirklich in den Laden müsst ihr mal gehen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    andyfox Nee, so schlimm ist es in Köln nicht
    Die Kisten sind extra angefertigt.
    Mit einer Sitzbank und gepolstert.
    Richtig schön und die Kinder haben Spass.
    Rene S. Vielleicht mal ein Bild davon machen und hier einstellen, vielleicht haben ja auch andere Nichtkölner Interesse dran! :)
    Rene S. Die sehen ja echt klasse aus, habe ich vorher noch nie gesehen!
    Sind die gut zu lenken?
    andyfox Ist gewöhnungsbedürftig.
    Wer schon mal Trike gefahren ist und weiß das man sich an die Lenkung ein wenig gewöhnen muss weiß wovon ich rede,
    ist aber grundsätzlich einfach man muss nur ein bisschen umdenken.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein absolut vertrauenswürdiger, geradliniger Geschäftspartner einen Mann, ein Wort genau so sollte es sein!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Autosattlereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Richtig freundlicherer Zauberer da hat sich jemand sein Hobby zum Beruf gemacht ganz klar zu merken.
    Angenehmer Gesprächspartner guter Zuhörer.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.