Das Rush Hour ist echt der absolute Club schlecht hin.. Der ist immer gut gefüllt, was die Stimmung natürlich schön anheizt und richtig spaß macht dort zu feiern.
    Es gibt dort verschiedene Dancefloors, mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen, also für jeden Geschmack etwas dabei =) Ist sehr gut dort, kann ich nur empfehlen ^^

Diskotheken in Dortmund

Die Lage des Restaurantes ist einfach perfekt, schön in einer Seitengasse direkt am Marktplatz. Doch nachdem wir dort essen waren, kann ich sagen, dass die Lage es einfach nicht rausreißen kann..

Die Essensauswahl war okay. Die Mitarbeiter aber einfach ungehobelt!
    Wir kamen zum ersten Mal rein und wurden gnadenlos ignoriert - die Bedienungen / Köchinnen sahen am Tisch und haben sich lauthalt unterhalten und uns keine Beachtung geschenkt!

Wir saßen bei dem guten Wetter draußen und direkt neben uns war so eine Trennwand, wo sich wohl die Mitarbeiter während unserer Anwesenheit zurückgezogen haben.. Leider konnten wir wunderbar hören über was sie sich so unterhalben haben - über Gäste gelästert und erzählt, dass sie absolut kein Bock mehr zu arbeiten haben!!!

Also die Mitarbeiter waren einfach erschreckend! Sowas sollte man absolut nicht vor Gästen machen (auch wenn wir sie nicht sehen konnten - hören konnten wir sie laut und deutlich)..

Da fühlt man sich als Gast irgendwie unerwünscht!

Weil wenigstens das Essen ganz gut war, auch wenn es doch teurer war, als am Stadtrand von Altenburg, vergebe ich die zwei Sterne - ansonsten hätten die von mir lediglich nur einen verdient!

Restaurants und Gaststätten in Altenburg in Thüringen

Es ist das ehemalige "Thanner" und es ist immernoch gut und empfehlenswert.
    Ist zwar nicht sehr groß, doch das Essen (vor allem die selbst gemachten Burger) sind sehr gut und lecker. Es ist gemütlich und mit den verschiedenen Aktionen (mal Livemusik, mal Fußball-schauen) wird es nie langweilig =)

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Also ich besuche das Paprika eigentlich vorwiegend nicht wegen dem Essen, sondern abends wegen den Cocktails =)

Man sollte zwar schauen, dass man adends nicht mit einer allzu großen Truppe einmaschiert, da man ansonsten kein Platz bekommt, aber so mit vier Mann ist es eigentlich kein Problem ^^

Im Local hat man dann auch die Auswahl zwischen Loungebereich (bepolsterte Hocker und Beistelltische) oder Restaurantbereich (Tische und Stühle bzw. Bänke bzw. barähnliche Hocker).
    Man wird währenddessen auch nicht von den Rauchern vollgequalmt, sondern kann sein Essen und Trinken voll und ganz genießen, da diese draußen rauchen müssen. Ist im Winter jedoch auch nicht so schlimm, da draußen eine Wärmelampe steht und Decken bereit liegen =)

Zwischen halb zwöf und ein Uhr nachts ist im Paprika Happy Hour, das heißt man bestellt ein Cocktail und bekommt die doppelte Ausführung (sind zwar dann nicht so wunderschön dekoriert, wie ohne Happy Hour, aber dem Geschmack tut es keinen Abbruch) --> ist also absolut lohnenswert ;-P

Dazu passend und nicht teuer sind die leckeren Nachos, wobei man sich mit dem Bestellen beeilen sollte, da die Küche nur bis zwölf Uhr nachts geöffnet hat.

Paprika, absolut cillig und empfehlenswert =)

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Naja, die Apotheke geht so.. Dadurch, dass die direkt in der Nähe vom Arzt Michlovic und den beiden Zahnärzten sind, sind sie ziehmlich hochnäßig und wollen einem ständig etwas andrehen, was man überhaupt nicht braucht! Hinterlistig nenn ich sowas.. und besonders günstig, sind sie auch nicht.

Apotheken in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Also das Restaurant ist der absolute Hammer!!!
    Wir waren dort erst letzte Woche und die Bedienungen haben uns sehr freundlich an unseren Tisch begleitet. Wir haben sofort ein Aperitif aufs Haus bekommen (und wir waren dort zum ersten Mal dort - also keine Stammkunden). Das Essen kam relativ schnell und hat einfach nur himmlisch geschmeckt =) Nach dem Essen konnten wir uns sogar noch ein Absacker oder Espresso aussuchen, der ebenfalls aufs Haus ging =)
    Es ist dort auch wunderschön renoviert, ist alles neu und gepflegt und hat ein schönes griechisches Ambiente :-)
    Das Restaurant ist für mich der definitive Testsieger bei den Restaurants in Wetzlar!

Pizza / Italienische Restaurants in Wetzlar

Das Essen ist dort lecker, die Bedienung sind freundlich und das Ambiente ist ebenfalls gut, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass dort die meisten Leute Büffett bestellen und die Bedienungen daher kaum an den Tisch kommen und fragen, ob wir noch etwas haben möchten bzw. ob wir auch etwas anderes bestellen möchten..
    Es ist uns schon manchmal so ergangen, dass wir zu den Bedienungen am Thresen gegangen sind und sie zu uns gebeten haben, damit wir noch etwas bestellen oder bezahlen können.

Chinesische Restaurants in Wetzlar

Okay, das Essen zum Mitnehmen ist gut, aber der Rest ist wirklich nicht besonders..
    Das Ambiente ist wirklich mieserabel, die Tische vollkommen klebrig, die Stühle uralt und durchgesessen und die Tische stehen einfach viel zu nah beieinander!!! Die Bedienungen und Gäste laufen an einem vorbei und streifen mit ihren Jacken und Taschen in deinem Teller herum.
    Von mir gibt dafür leider nur zwei von fünf Sternen =)

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wetzlar

Ich und mein Freund waren dort schon öfters essen.. Das erste Mal war es himmlisch, ein super romantischer Abend mit gedämpftem Licht, leckerem Essen und einem Mann der wunderschön Gitarre spielte und sowas wie Liebeslieder auf italienisch sang =)
    Leider war die Atmosphäre das zweite und dritte Mal nicht mehr so schön, da wir in dem zweiten Raum saßen, der heller beleuchtet ist und bei dem die Tische, meiner Meinung nach, zu eng zusammen stehen.. Ein privates Gespräch ist bei viel Kundschaft fast unmöglich.. Aber ansonsten ist das meine Nr.2

Optiker / Optische Artikel in Wetzlar