Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Schnelle und saubere Beratung von geschulten Fachkräften. Es bleibt Zeit für ein gutes Gespräch und wenn es mal was zu reparieren gibt ist immer jemand für den Kunden da! Einfach Spitze. Ich würde niemals zum Mitbewerber gehen, selbst wenn der gegenüber seinen Laden hat.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit langer Zeit (Wohnortwechsel) war ich wieder mal in dieser Bäckerei. Neben der freundlichen Bedienung, welche ich von früher noch kannte waren die Backwaren 1a. Eine gute Adresse in Zirndorf, wenn es um selbst hergestellte Backwaren geht. Alles gute Euch und ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.