Das italienische Restaurant liegt in Kempten und ist etwas versteckt. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich da es zwar relativ klein ist aber dafür sehr übersichtlich und trotzdem hat man seine Privatsphäre. Das die Speisekarte ist nicht allzu groß dafür ist das essen aber Super und preislich sind sie auch gut. Man kann sich dort auch was vorbestellen und mit nachhause nehmen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Ich gehe oder sehr gerne hin essen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kempten im Allgäu

Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind Super. Es ist in der Fußgängerzone und somit Super zu Fuß erreichbar. Das personal ist immer freundlich und man sich auch draußen hinsetzen ich werde dort wieder hin gehen.

Bäckereien / Lebensmittel in Kempten im Allgäu

Ich gehör noch zu den Leuten die noch gerne richtige Bücher in den Händen halten. Und hier beim hugendubel gibt es für jeden was. Die Auswahl ist sehr groß und auch wenn die mal ein bestimmtes Buch nicht da haben bestellen sie es einem innerhalb von ein paar Tagen nach. Das Personal ist immer freundlich und sehr zu vorkommen. Man kann sich auch im Geschäft hinsetzen und schon mal in einem Buch ein bisschen stöbern. Ich geh dort sehr gerne hin und kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

Buchhandlungen in Kempten im Allgäu

Ich bin schon seit Jahren bei diesen Arzt und meine ganze Familie auch. Man bekommt immer schnell einen Termin und das ganze Team ist immer sehr freundlich und zu vorkommend. Ich bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben und weiß das ich dort immer in guten Händen bin. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Habe Karten online für eine Abendvorstellung bestellt. Musst dann aber leider trotzdem noch anstehen. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und bei dem Kiosk ist man sehr schnell dran gekommen und die Preise sind auch okay.

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Kempten im Allgäu