Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    104. von 189 Bewertungen


    Es ist alles bestens gelaufen. Besichtigungstermin und Abholung wurden genau eingehalten. Der Verkaufspreis entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Wir haben die Verhandlung aber trotzdem auf einen für beide Seiten vertretbaren Preis gebracht. Ich denke man muss realistisch bleiben, der Händler will auch etwas verdienen. Dafür erspart man sich das Fotografieren und Einstellen in den Onlinebörsen, sowie die vielen Fragen und eventuell sehr nervigen Verhandlungen beim Privatverkauf. Außerdem ist alles sehr schnell gegangen. Ein Privatverkauf hätte sicher um einiges länger gedauert. Die Menschen mit denen wir Kontakt hatten waren alle sehr freundlich und kompetent. Ich würde es wieder machen. Alles Top.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Wohnwagen in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.