Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Das Italienische Restaurant L Osteria ist eines meiner Lieblinge Pizza Pasta und Co. alles was das Herz begehrt einfach nur ein Traum dort sehr sehr nettes Personal sehr Sauber und das essen wird schnell aber gut zubereitet

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach nur Geil dort der Laden ist vlt. nicht der größte aber es gibt das was man sucht sehr nettes und korrektes Personal sehr sauber und schnell zu erreichen. die Öffnungszeiten sind auch Ok, Ich selber fahr jeden Monat dorthin um mir Schuhe und anderes zu kaufen.

    kann ich nur empfehlen :)

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Also das McDonald"s Restaurant in Wanne Eickel ist zwar sehr klein aber dafür Kompakt und ich sag mal so es gibt vlt. nicht alles wie in anderen McDonalds Restaurants aber es reicht vollkommen zu. sauber ist es auch und nettes Personal gibt es auch.

    geschrieben für:

    Imbiss in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Essen bei Burger King schmeckt mir insgesamt besser als bei anderen Fast Food-Ketten. Die Preise sind meiner meinung nach gerecht , vor allem für die Menüs und großen Burger. Ebenso finde ich es einfach schade, dass Burger King nicht so viele Filialen in Deutschland stationiert hat. Jedenfalls trifft dies in meiner Umgebung zu. aber sehr nettes und schnelles Personal

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Rewe ist sehr schön, groß, geräumig, und sauber, es sind immer frische Wurst waren und Obst waren vorhanden die auch mehr mals am Tag neu aufgefüllt werden sehr viel auswahl an Getränken Bieren uvm. und was man auch noch erwähnen muss das dort sehr nettes Personal arbeitet :)

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Schwarzheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Der Rewe Markt ist klein und Kompackt man bekommt so ziemlich alles dort sehr nettes Personal sehr gepflegt im Laden so wie außen Parkmöglichkeiten gibt es auch und auch mit dem Bus sehr gut erreichbar,

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Der Rhodos Grill meiner Meinung nach einer der besten Griechischen Restarounts hier in Herne sehr nettes Personal schnelle Lieferungen schnelle Zubereitungen und es schmeckt einfach Top!!!! :) sehr schöne Sitz möglichkeiten einfach alles in einem Top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Pizzeria ist sehr schön von der, sehr nettes Personal das essen dort ist auch sehr lecker einer meiner Favoriten ist die stink normale Salami Pizza sehr sehr lecker :) freue mich immer wieder dort zu sein kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.