Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ich habe schon einige Male mein Auto zum Keidler gebracht und war bislang immer zufrieden.
    Die Termine wurden immer eingehalten und ich habe v.a. auch immer zeitnah einen bekommen. Mängel hatte ich nach den Reparaturen nie. Über die Freundlichkeit des Personals kann man sich auch nicht beklagen!

    Was ich am Keidler aber vor allem mag ist, dass ich nicht das Gefühl habe, gemolken worden zu sein! Einmal wurde am Unterboden Wachs aufgetragen, da habe ich gar nichts gezahlt, das andere Mal wurde der Zahnriemen gewechselt, da war es am Ende billiger als anfangs ausgemacht (sowas kannte ich von meiner alten Werkstatt nicht). Bei mehreren Anfragen von mir kam als Antwort, dass ich mir das bei meiner Mühle überlegen soll, weil sich die Kosten für die alte Kiste nicht mehr rentieren. Man kann also nicht behaupten, dass nur der Geldbeutel des Kunden gemocht wird!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.