Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    86. von 93 Bewertungen


    Bestellt Boxspringbett mit Motor. Ende Dezember 2018, Liefertermin angegeben Ende Februar Anfang März 2019. Dann 2 mal Liefertermin verschoben weil angeblich Probleme mit dem Stellmotor. Jetzt haben wir Anfang Mai 2019 und immer noch kein Bett in Aussicht. Anzahlung von 600Euro hat sich das Möbelhaus aber von mir zahlen lassen. Ständig vertröstet.Geld eingesteckt aber keine Ware erhalten. Dieses "Möbelhaus" werden wir in Zukunft meiden.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gargoyl Aktuell suchen wir selber. Aber ich denk mal ich schaue mal bei Poco vorbei. Ansonsten bleibt nur nach Karlsruhe oder Ludwigsburg zu fahren. Aber das was Beim Möbelzentrum abgeht ist eine Frechheit . Nie wieder.