Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Arzt meines Verrtrauens. Dr.Streicher nimmt sich immer die Zeit die er braucht um zu helfen egal wie voll es ist. Er versucht immer zu helfen aber wenn er doch mal nicht sicher ist dann verweißt er auch auf Kollegen. Die Praxis ist hell und großzügig ausgstattet. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und da man sich schon ewig kennt fühlt man sich hier auch sehr wohl. Parken ist vor der Tür möglich und im haus gibt es auch einen Fahrstul. Geöffnet ist von Montags bis Samstags.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Erster großer Pluspunkt sist die Lage. Man ist schnell hier egal wie und wenns mit dem Auto ist gibt es auch massig Parkplätze. Der neu erbaute Laden ist hell und freundlich und hat breite Gänge. DIe Auswahl an Lebensmitteln ist super und auhc die frische gibt nichts zu meckern her. Die Preise sind gut und Aldi typisch. Die Kassier/innen sind schnell und freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier kommste hin und ehe man sich versieht es man fertig. Es ist immer viel Personal vor Ort das sich auch sofort kümmert. Man bekommt egal was man gemacht haben möchte immer was zu trinken angeboten. Die Preise sind echt klein der ;ännertrockenschnitt für 8€. Wer also günstig und gut nen Haarschnitt möchte ist hier super aufgehoben. Es ist sauber freundlich und geparkt werden kann auch in der Nähe.

    geschrieben für:

    Friseure in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Diser Mc Donals gehört zum Mittelmass und in letrzter Zeit gibt es leider immer wieedr was zu bemängeln. Es fängt bei schmutzigen Tischen und zu vollen Müllwagen an und geht bis zum leeren Seifenspender oder kaputter Klobrille. Das Personal ist Mc Donalds typisch nicht das schnellste aber meist freundlich. Parken ist hier kein Problem da direkt gegenüber genügend Parkplätze sind die kostenlos zu Verfügung stehen. Der Geschmack ist halt bei Mc Donals immer gleich da braucht man nicht viel zu schreiben und die Preise naja wenn es Gutscheine gibt dann passt es schon.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal trifft man hier. Die Speisekarte ist groß und jeedr sololte was finden was ihm schmeckt. Empfehlen kann ich den Grillteller zunm Preis um die 14€. Die Preise sind aufjedenfall ok und der Geschmeck ist super. Das Personal ist sehr aufmerksamm und Änderungen beim Essen sind kein Problem. Die Lokalität eignet sich auch gut um größere Gruppen unterzubringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Gemütlich Atmosphäredie sich antürlich beim Preis zeigt. Man kann hier gut entspanne auch wenn es meisst etwas lauter zu geht. Die Auswahl an Getränken und Essen ist genau richtig und wenn es Aktionen wie Schnitzelurlaub oder Pizza all you can eat gibt ist es auch preislich her echt gut. kleines Manko hier ist das es manchmal ganz schön lange dauert bis die Bestellungen bei einem ankommen. Dafür ist das Personal aber freundlich und meist aufmerksam, Schmecken tut es auch und für nen schönen Abend kann man hier immer mal wieder gerne Platz nehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Das problem was viele Media Märkte haben trifft leider auch hier zu. Es gibt zwar eine große Auswahl aber wenig fähiges Personal. Wenn man spezielle Fragen hat dann kommt es schon oft vor das man nicht wirklich beraten wird und einem das falsche gezeigt wird. Die Preise sind normal und klar ab und an gibts auch mal Schnäppchen. Pluspunkt ist natürlich die PArksituation denn hier gibt es massig und auch die Anbindung an andere Läden in der Nähe sind gut. Wenn man also jetzt noch echtes Fachpersonal hätte dann würde es mehr Punkte geben.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.