Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir haben unsere Küche auch dort gekauft. Sind sehr mit Preis-Leistungsverhältnis und Service zufrieden. Termintreue, Pünktlichkeit, Sauberkeit in der Ausführung von vor allem Qualität so, wie man es von höherwertigen Küchen auch erwarten kann. Die Beratung war umfassend und kompetent - unsere Änderungswünsche wurden zuverlässig umgesetzt.
    Fazit:
    sicher kein Billig-Küchenstudio wie so viele andere, aber dafür stimmen Qualität und Preis. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und Fragen werden sofort beantwortet. Der Servicemonteur war korrekt, sauber und penibel in der Ausführung.
    Unsere nächste Küche würden wir wieder dort kaufen.

    geschrieben für:

    Küchen in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Bio-Gemüse. Service tadellos, dufte mir meine Tomaten sogar selbst pflücken, sogar eine kleine Führung durch die Gewächshäuser habe ich bekommen.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Floisdorf Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.