Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf jeden Fall würde ich kein Kind dorthin schicken und auch sonst könnte es sein, dass krude Theorien abgelassen werden, wenn er denn wieder da ist.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nie wieder! Die Akte wurde nicht gelesen. Warum auch? Man hatte eine andere eigene Idee forciert. Zum Glück wurde das Spielchen rechtzeitig durchschaut und das Mandat entzogen. Als Klient darf man aber gern noch dafür zahlen. Die A-Kontozahlung wurde nicht abgerechnet, war angeblich verjährt. Entgegenkommen = Null.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.