Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Dentalprophylaxe mit geräusch-und vibrationslosem Ultraschallgerät
    Emmi Dental Pet speziell für Hunde. Bei Mundgeruch, Zahnfleischentzündung, Paradontose, leichtem bis mittlerem Zahnstein. Ohne Narkose. Ohne Schmerz.
    Vorbeugen ist besser als heilen. Günstiger Preis bei 1 Euro/Min.
    Erfahrungen zu Emmi Dental Pet s.a. youtube videos
    DODO´s Hundesalon gibt es jetzt gleich 2 mal in Deiner Nähe:
    Dodo´s Hundesalon in Wabern Unshausen, Winteräcker 8
    Dodo´s Hundesalon in Melsungen Centrum, Burgstrasse 6

    geschrieben für:

    Hundesalons in Wabern in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Saubere schnelle Arbeit. Freundlicher Service. Guter Preis. Nur super ausgebildete Fachleute, die wissen was sie tun und zügig arbeiten. Konnten uns schnell helfen. Wir möchten Herrn Lapp ausdrücklich danken und freuen uns schon auf die Arbeiten im ersten Stock im Frühjahr. Wirklich sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Dörnigheim Stadt Maintal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.