Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Meine Frau hat heute diesen Laden auch kennengelernt und ist immer noch geschockt von den fäkal-verbalen Beleidigungen von seiten des Verkäufers (anscheinend Inhaber). Meine Frau wollte eine Mängelrüge anbringen und um Nachbesserung bitten und wurde auf's übelste beleidigt. Obwohl meine Frau den Kassenbon vorweisen konnte. Da sie nun leicht als Ausländerin erkennbar ist, wurden die Beleidigungen auch rassistisch. Dieser Laden hat nicht mal den einen Stern verdient. Liebe Leute kauft im Internet und nicht bei diesem cholerischen Geschäftsinhaber. Lasst die Finger von diesem Laden, außer ihr steht auf Beleidigungen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.