Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war letztens zum ersten Mal dort und ich bin beigeistert!! Der Store ist zwar klein aber fein. Ich war mich letztesmal dort umschauen und die nette Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und hat mich sofort beraten. Ich war sehr glücklich als ich gehört hab, das in der Innenstadt ein Calzedonia Store eröffnet wird.

    geschrieben für:

    Dessous in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich hatte zwar schon immer Angst vor Zahnärzten, aber seitdem ich hier bin hält es sich in Grenzen. Die Zahnärztin ist sehr nett und versucht einem den Besuch so schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Ich hatte lange keine großartigen Schmerzen dank ihr! Das Wartezimmer ist sehr modern und schön groß. Nicht stickig oder eng!! Sehr schön

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super schöne Filiale, da hat man immer Lust zu shoppen! Zwar sehr teuer, aber dafür qualitativ auch sehr gut deswegen muss man sagen das der Preis auch berechtigt ist. Ich hoffe in der Zukunft gibt es mehr Adidas Stores, die so eine schöne atmosphäre in der filiale haben.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Seitdem ich Starbucks kenne, kann ich nicht mehr ohne. Dieser Starbucks ist meistens schön ruhig und immer gut für zwischendurch. Mein Lieblingsgetränk ist der „Java chip chocolate“ den kann ich jeden ans Herz legen. Außerdem gibts dort auch eine Kundentoilette, also besser geht’s nicht!

    geschrieben für:

    Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bester Friseur bei dem ich war!! Meine Freundin und ich waren erst neustens dort und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Mein Schnitt ist genau das geworden, was ich mir am Anfang vorgestellt habe. Außerdem hat die Mitarbeiterin mich sehr gut beraten und war auch super cool drauf. Weiter so :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    In diesen Restaurant war ich zusammen mit meiner Schwester und zwei besten Freunden, wir können es uneingeschränkt empfehlen!
    Kurz zusammen gefasst: Es hat einfach alles gepasst, das Ambiente, das Essen, die Getränke und der Preis.
    Für Mittags oder Abends sollte man allerdings vorher reservieren - wir hatten Glück und haben so noch einen Platz bekommen, weil kurz vorher jemand gegangen ist.
    Das besondere Highlight, fanden wir, war der Avocado Bürger, den ich bestellt hatte (weiß leider nicht mehr genau, wie der hieß) Der war auf jeden fall megaaa lecker!
    Wir gehen auf jeden Fall wieder hin, es lohnt sich einfach zu 100%

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Einer der besten Café‘s die ich kenne! Es gibt eine große Auswahl an Fast Food, Snacks oder Getränken. Mega lecker und super zum Mittagessen oder auch zum Früstücken. Nettes Personal und Kundentoiletten sind sogar auch dabei. Eine große Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Super professionelle Fotos und das Personal ist mega nett! 100% empfehlung

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.