Eigentlich hat es den Stern nur für die nette Verkäuferin gegeben, verdient haben sie ihn nicht. Ich habe 4 Wochen auf meine überteuerten Einlagen gewartet (bezahlt habe ich 130 Euro, von denen die KK 53,20 übernommen hat). Die Einlagen brauche ich zum Ausgleich einer Beinlängendifferenz. Herr Fiene hat sich lautstark über die lieblose Artbeit seines Kollegen Tebbe in Bad Nenndorf mokiert, bei dem ich vorher war. Nachdem mein Rücken trotz Einlagen wieder schlimmer geworden ist, war ich beim Orthopäden meines Vertrauens. Und siehe da - Fiene hat die Erhöhung vergessen. Mich hat das jetzt um Wochen zurück geworfen.Das erste Mal, als ich da war, um mich zu beschwer, war Herr Fiene nicht da und man wusste nicht, ob man das am gleichen Tag richten könne. Wieder zurück (es sind jedesmal 20 km Fahrt, einfache Strecke). Nächster Anlauf heute. Herr Fiene war im Laden. Seine -sehr freundliche - Verkäuferin hat ihn dazu bewegt, das mal gleich zu richten. Er hat nun lieblos ein Stück Kork drunter geklebt - womit der Comfort der teuren Schuhe, die sie mir zu den Einlagen aufgeschwatzt haben, dahin ist. Er selbst hatte es nicht nötig, nach vorne zu kommen und sich zu entschuldigen. Als ich die Verkäuferin nach einer Wiedergutmachung (ein Paar Schuhe, Kaufpreisminderung o. Ähnliches ) fragte, wollte sie mir noch ein paar Schuhe verkaufen.
    Also, wenn Ihnen Ihre Gesundheit und ein professioneller Service wichtig sind, sollten Sie es woanders versuchen. Ich werde es in Zukunft tun. Fehler passieren, aber dann entschuldigt man sich.