Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Ich war gestern mit meinem Schatz im Indoor Skydiving Bottrop und wir sind immer noch völlig euphorisiert. Es war einfach einzigartig. Wir hatten das Familien-Airlebnis mit DVD gebucht. Wir konnten also jeder 5 Minuten, aufgeteilt in 2x 2,5 Minuten am Stück, schweben und uns das ganze zu Hause in Ruhe anschauen. Dank unseres tollen Instructors Alban konnten wir innerhalb kürzester Zeit frei fliegen. Ich habe mich aufgrund der professionellen Einweisungen super sicher gefühlt. Wir können es nur jedem empfehlen und werden zeitnah unsere nächsten adrenalingeladenen Flugminuten buchen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.