Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Weich war mir gegenüber leider sehr wortkarg und nicht sehr hilfsbereit. Besonders schlimm ist allerdings, d sich eine meiner großen Zehen nach der Behandlung von Fr Weich entzündet hat! Bereits am Abend nach der Behandlung hatte ich Schmerzen in dieser Zehe, am nächsten Tag zeichnete sich bereits die Entzündung ab! Geht gar nicht! War ja schließlich da, um derartiges an meinen Zehen zu verhindern. Werde u.a. meinen Hausarzt darüber informieren! Die Entzündung wurde mit dem Handy dokumentiert.
    Die Mitarbeiterin ist freundlich. Terminvereinbarung war etwas schwierig.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.