Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Wir kamen spontan mit 13 Personen vorbei und wurden freundlich und ohne Probleme direkt aufgenommen.
    Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Portionen genau so, dass man sich ordentlich satt essen konnte, aber sich danach nicht wie ein Kugel fühlt, sondern einfach nur gut. Und es gibts uach tolle vegetarische Gerichte, was ich eigentlich gar nicht so erwartet hätte!
    Ich weiß nicht warum sich so viele über die Preise beschweren, ich fand sie absolut angemessen und keinesfalls überteuert, wie in manch anderen Lokalen (z.B. La Vigna in Sinn) in der Gegend.
    Der Service ist freundlich, herzlich und aufmerksam, aber keines Falls aufdringlich, einfach perfekt.
    Ich kann das Old Times nur empfehlen und werde noch oft dort essen :)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Erlebnisgastronomie in Sinn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.