Ich bin Kassenpatient, 65 Jahre alt, komme seit einigen Jahren zu Dr. Szabo in Langenfeld zur kardiologischen Mitbehandlung und hatte vor zwei Wochen eine Verlaufsuntersuchung.
    Insgesamt ist die Praxis sehr gut durchorganisiert.
    Freundliches Praxisteam. Kurzfristige Terminvergabe. Kaum Wartezeit. Ansprechende Atmosphäre. Kein beengtes und überfülltes Wartezimmer (wohl aufgrund der guten Organisation).
    Zu Beginn erfolgt ein Vorgespräch mit Dr. Szabo über Grund der Vorstellung, aktuelle Beschwerden usw.. Die vorgesehenen Untersuchungen werden ausführlich erklärt. Alles in Ruhe und ohne Zeitdruck. Auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen sind kurz.
    Im Abschlussgespräch werden die Ergebnisse der Untersuchungen mitgeteilt und erklärt, Fragen beantwortet sowie das weitere Vorgehen besprochen.
    Dr. Szabo ist dabei ruhig, sehr freundlich und macht auf mich einen fachlich sehr überzeugenden Eindruck.
    Ich kann also die Praxis aufgrund der guten Organisation und fachlichen Kompetenz weiterempfehlen.
    Es finden sich auch ausreichend Parkmöglichkeiten, was für mich wichtig ist, da ich nicht aus Langenfeld komme.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Langenfeld im Rheinland