Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Tolle Location. Wundervoll chic eingerichtet, nette Betreuung und super Events. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Tanzlokale in Wiedemar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Unsere Erfahrung liegt zwar schon einige Zeit zurück aber wir können dieses Familienhotel nur empfehlen. Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert und es war einfach traumhaft. Die Chefin selbst organisiert und plant mit. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Die Zimmer sind toll, der Saal ist schön, das Essen schmeckt - was will man mehr?! Weiter so!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Etwas unscheinbar von außen aber äußerst lecker und eine nette Bedienung.
    Wartezeiten waren auch in Ordnung. Hatten 2 kleine Kinder mit und es kam nicht zu Unruhe weil Malzeug gebracht wurde und es auch rasch ging.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist der beste Zahnarzt aller Zeiten :-)
    Ich bin seit ich ein Kind bin dort in Behandlung und was soll ich sagen ich habe keine Angst vorm Zahnarzt. Hihi.
    Man hat kaum Wartezeiten, Das Bestellsystem ist schon immer das beste in sämtlichen umliegenden Arztpraxen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern auch dorthin. Auch hier haben alle Einfühlvermögen und Witz um alles genau untersuchen zu können. Klasse!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ob individuelle Kundenwünsche oder laufende Backerzeugnisse: Es ist immer eine Gaumenfreude Produkte von Hörmanns zu essen. Von Hochzeitstorte bis hin zur Stolle die Konditorei macht alles möglich und ist sehr gut in ihrem Handwerk!

    geschrieben für:

    Konditoreien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Besonders toll finde ich dass man hier auch sonn- und feiertags vorbeihuschen und Wein kaufen kann. Sehr gute Beratung und es gibt alles was das Herz begehrt. Weingelee, Weintee, Weinnudeln, Wein, Präsentkörbe und und und .... einfach toll!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Sehr gutes Unternehmen. Die Veranstaltungen im Lichthof sind immer einen Besuch wert und etwas ganz besonderes. Führungen im Keller oder durch die Produktion sind auch empfehlenswert. Ganz wichtig: Der beste Sekt der Welt :-) !!!

    geschrieben für:

    Sektkellereien / Weinkellereien in Freyburg an der Unstrut

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Landgasthof in Baumersroda ist immer ein Abendessen wert. Die super nette Bedienung und auch Chefin sind stets bemüht um die Kunden. Lecker schmeckts. Reservieren empfohlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gleina bei Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das ist die beste Fleischerei weit und breit. Hausgeschlachtenes mit einen unvergesslichen Geschmack. Man merkt dass da noch mit Herz in einem lokalen Betrieb gewerkelt wird. Wir sind Stammkunden!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Was für eine Attraktion in unserer Region. Toll wie aus dem alten Kohleloch, doch so ein schönes Naherholungsgebiet wird. Die Marina Mücheln hat von Anfang an richtig geplant und kalkuliert. Die Größe ist genau richtig. Die Veranstaltungen sind super. Nur der Service lässt ab und an zu wünschen übrig. Aber das ist in der Servicewüste Deutschland ja gang und gäbe....!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Häfen in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.