Tolle Location. Wundervoll chic eingerichtet, nette Betreuung und super Events. Immer wieder gerne!

Diskotheken / Tanzlokale in Wiedemar

Unsere Erfahrung liegt zwar schon einige Zeit zurück aber wir können dieses Familienhotel nur empfehlen. Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert und es war einfach traumhaft. Die Chefin selbst organisiert und plant mit. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Die Zimmer sind toll, der Saal ist schön, das Essen schmeckt - was will man mehr?! Weiter so!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg Bad Kösen

Etwas unscheinbar von außen aber äußerst lecker und eine nette Bedienung.
    Wartezeiten waren auch in Ordnung. Hatten 2 kleine Kinder mit und es kam nicht zu Unruhe weil Malzeug gebracht wurde und es auch rasch ging.

Indische Restaurants in Naumburg an der Saale

Das ist der beste Zahnarzt aller Zeiten :-)
    Ich bin seit ich ein Kind bin dort in Behandlung und was soll ich sagen ich habe keine Angst vorm Zahnarzt. Hihi.
    Man hat kaum Wartezeiten, Das Bestellsystem ist schon immer das beste in sämtlichen umliegenden Arztpraxen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern auch dorthin. Auch hier haben alle Einfühlvermögen und Witz um alles genau untersuchen zu können. Klasse!

Zahnärzte in Mücheln im Geiseltal

Ob individuelle Kundenwünsche oder laufende Backerzeugnisse: Es ist immer eine Gaumenfreude Produkte von Hörmanns zu essen. Von Hochzeitstorte bis hin zur Stolle die Konditorei macht alles möglich und ist sehr gut in ihrem Handwerk!

Konditoreien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

Besonders toll finde ich dass man hier auch sonn- und feiertags vorbeihuschen und Wein kaufen kann. Sehr gute Beratung und es gibt alles was das Herz begehrt. Weingelee, Weintee, Weinnudeln, Wein, Präsentkörbe und und und .... einfach toll!

Sehr gutes Unternehmen. Die Veranstaltungen im Lichthof sind immer einen Besuch wert und etwas ganz besonderes. Führungen im Keller oder durch die Produktion sind auch empfehlenswert. Ganz wichtig: Der beste Sekt der Welt :-) !!!

Sektkellereien / Weinkellereien in Freyburg an der Unstrut

Der Landgasthof in Baumersroda ist immer ein Abendessen wert. Die super nette Bedienung und auch Chefin sind stets bemüht um die Kunden. Lecker schmeckts. Reservieren empfohlen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gleina bei Naumburg an der Saale

Das ist die beste Fleischerei weit und breit. Hausgeschlachtenes mit einen unvergesslichen Geschmack. Man merkt dass da noch mit Herz in einem lokalen Betrieb gewerkelt wird. Wir sind Stammkunden!

Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

Was für eine Attraktion in unserer Region. Toll wie aus dem alten Kohleloch, doch so ein schönes Naherholungsgebiet wird. Die Marina Mücheln hat von Anfang an richtig geplant und kalkuliert. Die Größe ist genau richtig. Die Veranstaltungen sind super. Nur der Service lässt ab und an zu wünschen übrig. Aber das ist in der Servicewüste Deutschland ja gang und gäbe....!

Freizeitanlagen / Häfen in Mücheln im Geiseltal