Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Etwas unscheinbar von außen aber äußerst lecker und eine nette Bedienung.
    Wartezeiten waren auch in Ordnung. Hatten 2 kleine Kinder mit und es kam nicht zu Unruhe weil Malzeug gebracht wurde und es auch rasch ging.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Was für eine Attraktion in unserer Region. Toll wie aus dem alten Kohleloch, doch so ein schönes Naherholungsgebiet wird. Die Marina Mücheln hat von Anfang an richtig geplant und kalkuliert. Die Größe ist genau richtig. Die Veranstaltungen sind super. Nur der Service lässt ab und an zu wünschen übrig. Aber das ist in der Servicewüste Deutschland ja gang und gäbe....!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Häfen in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.