Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Immer wieder gut! Geht mal eine Kleinigkeit schief, wird freundlich und schnell nachgebessert. Das Essen ist verlässlich gut und die Atmosphäre familiär und entspannt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Sonsbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Alleine beim Gedanken an die Pizzen bei Paolo läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Er war der Erste, bei dem ich eine Nachtisch-Pizza (Pizza Mela) entdeckte. Aber auch eine Vorspeisenplatte (auf Vorbestellung) wie da sucht ihresgleichen!!!! Und nett sind sie auch alle, egal ob Familie oder Angestellte!
    Das Restaurant ist klein, aber anheimelnd und die Preise absolut in Ordnung

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Alpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.