Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Dr. ruhig und aufmerksam den Tieren gegenüber! Hört den Tierbesitzer gut zu und versucht allen möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich vertraue Frau Dr. Fuhrmann ( früher Fr.Schneider) gerne meine Tiere an, sie sind bei Fr. Dr. Fuhrmann in guten Händen. Jede Behandlung ist auch bezahlbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 37 Bewertungen


    Schlechter Zustellservice. Keine Information des Verbleib der Sendung. Hinterlässt Nachricht ( Samstag´s) , dass am nächsten Werktag die Zustellung erfolgt, jedoch haben wir bereits den 3 . nachfolgenden Werktag und eine Zustellung nicht in Sicht.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Speedy44 DHL das Krzel heit doch: Dauert Heute Lnger
    Nomen est Omen. Oder Besser: Der Name ist Programm.
    Wer wundert sich da noch?
    Speedy44 DHL Das Kuerzel heisst doch: Dauert Heute Laenger. Nomen est Omen. Oder Besser: Der Name ist Programm. Wer wundert sich da noch? Die Sendung in 10 Std. 45 Min. quer durch Deutschland 550 km und von Freitagmittag bis hoffentlich Dienstagmittag von Krefeld nach Monheim am Rhein ca' 50 km. Bewertung? Wenn ich Unfaehigkeit bewerten soll, dann reichen die Sterne der Milchstrasse nicht aus.