Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Den Klagen über schlechte Servicequalität und lange Wartezeiten ist eine weitere negative Facette hinzuzufügen:
    insbesondere im Sommer kann man die leidige Beobachtung machen, dass eigentlich kühlbedürftige Getränke Körpertemperatur haben.
    Der Bitte um Eiswürfel wird regelhaft nicht entsprochen, mit der Erklärung, es gäbe halt keine und der Kühlschrank sei überfordert...

    geschrieben für:

    Pizza in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Super Ausrede:)
    Wenn ich meinem Besuch mal nichts aus dem Kühlschrank rausgeben möchte sage ich auch "..der Kühlschrank ist überfordert.." :)


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Interieur erinnert an Dorfkneipe, Verhältnis Preis-Leistung passt nicht.

    Geschmacklich so lal-lal.

    Unfreundliche Bedienung, die beim Bestellen der Rechnung noch einen Grappa oder Espresso anbietet, den man dann allerdings zu bezahlen hat.

    Gesamtnote: Lieber nicht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig Völkenrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer In einem guten Ristorante gibt es nach einem guten Essen auch gerne mal einen Espresso auf s Haus.
    Dann kommt Mann / Frau auch gerne wieder:)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nett, freundlich, kompetent, völlig allüren- und arroganzfrei, gutes Zeitmanagement, bin rundum zufrieden, was will man mehr?

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    basemb Danke für Deine erste Bewertung bei GoLocal! Hoffentlich dürfen wir noch mehr von Dir lesen.
    Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Wie ist die Terminvergabe, die Praxis und die Assistentinnen ?