Hatte am Freitag Nachmittag angerufen wegen eines Kleinteiles für meinen MB Van. Auskunft: "Der Mitarbeiter für Ersatzteile ist bereits in Feierabend, ich solle bitte am Samstag früh anrufen."
Anruf am Samstag früh. Auskunft: "Der Mitarbeiter ist leider erkrankt" - Auf die Frage ob nicht ein Kollege im System nachschauen könnte kam die Antwort: "Wir rufen sie am Montag zurück".
Leider erfolgte in den nächsten drei Wochen kein Rückruf.....
Das Fahrzeug wurde bei diesem Händler gekauft, auch die Kundendienste, wurde bislang dort durchgeführt.....
Eigentlich hätte das fehlende Kleinteil beim Kundendienst einige Wochen zuvor auffallen müssen.
Habe das Teil für 5 Euro dann im Internet bestellt. - Zumindest meldet sich die Firma alle zwei Jahre telefonisch, für einen Termin zur Hauptuntersuchung......
geschrieben für:
Automobile
in Karlstadt
Neu hinzugefügte Fotos
1.