Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte am Freitag Nachmittag angerufen wegen eines Kleinteiles für meinen MB Van. Auskunft: "Der Mitarbeiter für Ersatzteile ist bereits in Feierabend, ich solle bitte am Samstag früh anrufen."
    Anruf am Samstag früh. Auskunft: "Der Mitarbeiter ist leider erkrankt" - Auf die Frage ob nicht ein Kollege im System nachschauen könnte kam die Antwort: "Wir rufen sie am Montag zurück".
    Leider erfolgte in den nächsten drei Wochen kein Rückruf.....
    Das Fahrzeug wurde bei diesem Händler gekauft, auch die Kundendienste, wurde bislang dort durchgeführt.....
    Eigentlich hätte das fehlende Kleinteil beim Kundendienst einige Wochen zuvor auffallen müssen.
    Habe das Teil für 5 Euro dann im Internet bestellt. - Zumindest meldet sich die Firma alle zwei Jahre telefonisch, für einen Termin zur Hauptuntersuchung......

    geschrieben für:

    Automobile in Karlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leider wurden mehrere Emails nicht beantwortet.
    Nachdem telefonisch jemand erreicht werden konnte, wurde ein Rückruf zugesichert, welcher leider nicht erfolgte.
    Kann bislang (noch) keine positive Bewertung hinterlassen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben uns für ein Eis in der Stadt Galerie entschieden.
    Kugel kostet einen Euro.
    Sie Größe der kugeln ist in Ordnung.

    Der Geschmack jedoch sehr künstlich.
    Ich hatte Minzeis - sehr stark parfümiert
    Malaga - Rosinen waren getrocknet und noch hart!
    Banane - auch künstlicher Geschmack.

    Die Waffel war frisch und knusprig.
    Die Bedienung machte einen lustlosen und unfreundlichen Eindruck!

    Insgesamt von mir keine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.