1. via Android

Ein kleiner aber feiner Flughafen. Der momentan größte Vorteil für Urlaubsreisende sind die kostenfreien, jedoch unbewachten, Parkplätze, die unbewacht angeboten werden. Es gibt aber auch bezahlbare Parkplätze sowie ein Parkhaus.
    Das Terminal ist relativ klein aber übersichtlich. In der Hauptferienzeit kann es daher auch mal passieren, das sich beim Checkin Warteschlangen bis nach draußen bilden. Auch bei der Gepäckausgabe kann es dann mal eng werden.
    Im Gebäude gibt es ein Restaurant mit Bar, einen kleinen Kiosk mit Zeitschriften und Snacks. Natürlich sind auch einige Reisebüros mit Last-Minute Angeboten vorhanden. Auch einen Geldautomaten der Sparkasse gibt es.
    Wer am Flughafen ankommt kann sich ebenfalls einen Mietwagen namhafter Unternehmen buchen.
    Eine Busverbindung gibt es im Moment stündlich nach Paderborn.
    Ich fliege gerne hier ab, und kann den Flughafen empfehlen.

Autoteile / Autozubehör in Büren

Jeder der auf Fehmarn shoppen will ist hier richtig. Hier bekommt Man(n) und Frau fast alles, hauptsächlich Bekleidung. Auf zwei Etagen findet man ein gut sortiertes Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Auch die Auswahl an Waren ist sehr groß und entsprechende Sonderangebote gibt es auch oft!
    Neben Bekleidung gibt es aber auch noch Spielzeug, Haushaltswaren, Souvenirs und vieles mehr. Auch Restaurant, Frisör sind vorhanden und ein Aufzug. Dieses Kaufhaus ist auf jeden Fall ein Besuch wert und äußerst empfehlenswert!

Kaufhäuser in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Dieser DM Markt befindet sich im Stadtteil Stieghorst. Da neben dem DM noch weitere Geschäfte vorhanden sind, gibt es direkt vor Ort einen großen Parkplatz. Die Gänge sind sehr breit und daher auch gut für Rollstuhlfahrer sowie Kinderwagen befahrbar. Neben dem klassischen Drogerie-Angebot gibt es hier auch Baby- und Kinderkleidung zu kaufen, sowie einen Wickeltisch samt Utensilien.

Drogeriewaren in Bielefeld

Ein typischer DM Markt. Zentral in Bielefeld-Brackwede gelegen. Erreichbar ist der Markt per Straßenbahn der Linie 2. PKW Parkplätze sind auch unmittelbar in der Hauptstraße vor der Tür.
    Im Markt gibt es das klassische Angebot sowie auch Baby-Kleidung und einen Wickeltisch samt Utensilien. Die Mitarbeiter sind hier immer nett und freundlich und das Geschäft ist hell und sauber.

Drogeriewaren in Bielefeld

Diese Bäckerei befindet sich zentral in Werther gegenüber der Sparkasse. Neben den typischen Broten, Brötchen und Gebäck werden auch vielfältige Frühstücksangebote bereitgehalten; sonntags gibt es sogar ein Buffet. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Im Geschäft selbst gibt es einige Sitzmöglichkeiten und auch direkt vor dem Geschäft auf der Terrasse. Das Geschäft hat auch sonntags auf!
    Ich war schon öfters hier und kann es nur empfehlen, daher komme ich auch gerne wieder!

Bäckereien / Cafés in Werther in Westfalen

Dieser DM Markt wurde im September 2012 neu eröffnet im Nordpark Center. Vor der Tür befinden sich genügend Parkplätze (leider sind die Boxen jedoch recht eng).
    Im Markt sind die Gänge sehr breit, daher gut für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen befahrbar. Neben dem klassischen Drogeriemarkt angebot gibt es einen Wickeltisch samt Windeln, einen kleinen Spielbereich, Kinderwäsche und einige Fotodruckautomaten.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Markt per Straßenbahn der Linie 3 an der Haltestelle Nordpark erreichbar.

Drogeriewaren in Bielefeld

Ein großer sauberer und übersichtlicher Supermarkt mit genügenden Parkplätzen sogar überdacht. Der Markt an sich befindet sich in der ersten Etag und ist über ein Laufband sowie Fahrstuhl zu erreichen. neben dem üblichen Supermarkt-Angebot gibt es noch ein Getränkemarkt, ein Lotto/Totto-Geschäft, einen China-Imbis, einen trükischen Imbis, Schlüsseldienst, Reisebüro und Bäckerei. Auf dem gelände ist ebenfalls eine günstige Tankstelle vorhanden.
    Mein Tipp wer asiatisches essen mag: Bestellt euch eine Mahlzeit beim chinesischen Imbiss, esst vor Ort und genießt die Aussicht über den Teutoburger Wald.
    Der Markt ist auch pers Straßenbahn erreichbar!

Lebensmittel in Bielefeld

Ich wohne unweit vom derm Rewe Center und weiss ihn zu schätzen.
    Die zuvor erwähnte Probleme mit den Pfandautomaten kann ich nicht komplett bestätigen!
    Neben einer großen Obst & Gemüse-Abteilung gibt es auch eine Back-Abteilung mit reichlich Auswahl. Ebenso gibt es auch eine zusätzliche Frisch-Fisch-Abteilung. Weiterhin gibt es auch ein gut sortiertes Tchibo-Regal mit den aktuellen Angeboten.
    Da wir im Moment Nachwuchs im Hause haben, ist auch die Babyabteilung im Supermarkt nicht zu verachten. Sicherlich keine Discount-Drogerie-Preise, aber es war schon ab und zu die Rettung am späten Abend!
    Eine großzügige Getränke-Abteilung ist auch vorhanden, sowie einige Regale mit Haushaltswarenprodukte (z.B. Töpfe, Besteck, Wäschekörbe, Bügelbretter etc:) und Technik (z.B. Bügeleisen, Fernseher, DVDs, CDs, Kabel, Batterien etc.)
    Das einzige was mir persönlich fehlt, ist eine Bäckerei in der ich z.B. auch frische Brötchen bekomme.
    Hinter den Kassen gibt es noch einen Imbiss mit südländischen Spezialitäten und einen Schlüsseldienst.
    LAnge Öffnungszeiten von 07.00-22.00 Uhr.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld

Von außen sah es etwas wenig versprechend aus. Aber dann kommst du rein und denkst an den Spruch "Aussen pfui, innen hui!" Innen ist es schön hergerichtet. Es ist etwas klein, daher auch nur etwa zehn Tische und eine Bar. Einen Außenbereich gibt es leider nicht. Es handelt sich um ein Restaurant mit kroatischer Küche. Man bekommt aber auch Schnitzel, Steaks und Kleinigkeiten. Ich habe mir ein Pfeffersteak bestellt mit Pommes und Salat. Der Salat kam vorweg und dann ein Teller mit einer großen Portion, es waren bestimmt 200 gr Steak, und es hat sehr gut geschmeckt! Das Restaurant scheint wie ein Geheimtipp zu sein, es ist die wohl immer voll und am besten sollte man immer einen Tisch reservieren! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Restaurants und Gaststätten in Lemgo

Ich war im Zuge einer Gruppenreise im Brauhaus Zwiebel.
    Es schien etwas verwinkelt und eng, aber es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auf mehrer Etagen werden hier lecke rustikale und heimische Speisen serviert. Es lohnt sich auf jeden Fall nach ganz oben und bis nach hinten durchzugehen; in dem letzten Raum war es urig ausgestattet u.a. mit einem Baum der durch den Raum zu wachsen schien - sehr nett. Wer in Soenst unterwegs ist, sollte hier einmal vorbei schauen!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Soest