Bewertungen (1)

Schiehn nicht zu wissen was er tut und wollte 500 Euro bevor er das Schloß raus Fräsen tut. Dabei steckte der Schlüssel von innen in der Tür. ,muste 100 Euro bezahlen obwohl er meine Tür nicht öffnete . Rate jeden der übern Tisch gezogen wurde Anzeige zu erstatten.

Schlüsseldienste in Berlin

Metalman Das ist Abzocke pur Schloss rausfräsen, oki bei Schlüssel von innen bei bekloppten Schloßarten kommt vor, hatte ich auch schonmal kostete mich mit Tür auf, neues Schloß 170Euro in Lübeck Schaumal ob es zur Anzeige noch die Möglichkeit gibt den beim Verbraucherschutz zu melden
    Jan Nachtigall Ja habe Beleg erhalten ,ein anderer schlüsseldienst seriöser sagte mir er hat oft gehört von solch Metoden von dem besagten Schlüsseldienst und hat mir zur anzeige geraten undbewertung bei Google
    Jan Nachtigall 60,00 Euro hab ich beim Serösen bezahlt und er hatte 20 Minuten fürs öffnen gebraucht wärend der unseröse fast 2 stunden brauchte und schlagschlüssel,Brescheisen und co also den gesammten Arbeitsmatrialkoffer eines schlüsseldienstes
    Jahnke Frank - Michael Hiermit möchten wir auf die Rezension vom 04.06.2020 antworten der dargestellte Ablauf des Einsatzes von Anruf bis zur Ankunft vor Ort ist folgendes zu erklären, vorab sollte die Person sich mit richtigen Vor- u. Nachname äußern, den dieser ist falsch dieser lautet Jan Nachtigall weiteres ist, das die Person seine Rechtschreibkenntnisse überprüfen sollte, folgendes zum Ablauf um 4 Uhr 20 am 03.06.2020 rief die o.g. Person an und erzählte das er sich ausgeschlossen hat und schon mehrere Schlüsseldienste anrufen hat und diese sehr teuer sind, und was wir in Rechnung stellen würden für eine zugefallene Tür Antwort durch unseren Kollegen 95,20 Euro er sagte ich telefoniere weiter, gegen 7 Uhr 30 rief der Herr wieder an und sagte ich möchte die Tür von ihnen geöffnet haben Sie sind der günstigste Schlüsseldienst, bevor aber unsere Kollegen der Beauftragung des Kunden folgen, werden immer vorab wichtige Details geklärt, ob die Tür wirklich nur zugefallen ist, da eine verschlossene Tür immer mit sehr viel Zeitaufwand und Materialkosten verbunden sind und dies sehr teuer werden kann, der Herr erklärte das sein Nachbar bereits mit einem Schraubenzieher versuchte hatte den Türzylinder zu drehen, was zur Zerstörung des Zylinders kommen kann und andere Teile im Schließsystem, der Kunde versicherte aber das die Tür nur zugefallen ist und nicht abgeschlossen wurde. Bei der Ankunft bei dem Kunden wurde festgestellt das er den Spion abgebaut hatte und die Türgarnitur versuchte hatte abzubauen, beim Versuch die zugefallene Tür zu öffnen wurde festgestellt, das die Tür abgeschlossen war, der Kunde behauptet indes das die Tür nicht abgeschlossen ist, nach mehreren versuchen mit Spezialwerkzeug wurde der Kunde des besseren belehrt das die Tür doch abgeschlossen ist, der Kollege verwies Ihn auf das Telefonat und den Hinweis da dies mit erheblichen Kosten verbunden ist, der Herr sagte er habe kein Geld, der Kunde erklärte weiter das er einen Stiefsohn habe der einen Ersatzschlüssel hat, unser Kollege fuhr den Herrn aus Kundenfreundlichkeit zu dem Sohn hin, so dass dieser nicht mit den Kosten belastet wird, zumal unser Kollege keine weiteren Einheiten berechnet hat, weil dieser strikt behauptete hatte die Tür ist nicht abgeschlossen.