Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich kann die Pension und Hundeschule von Marion Döbler nur wärmstens weiterempfehlen!
    Mein Hund und ich waren sowohl schon gemeinsam in der Penion, als auch er alleine, und er hat sich sehr wohl gefühlt!
    Dies betrifft nicht nur ihn, sondern viele weitere Pensionshunde, die ich durch die Hundeschule in Erlangen kenne. Diese versuchen sobald die Kofferraumklappe von Frau Döbler aufgeht so schnell wie möglich rein zu springen, um mit ihr zu kommen.
    Das verdeutlich auch, dass die Hunde mit der Erziehung durch Lob und Konsequenz sehr zufrieden sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Tierschulen / Tierpensionen in Schafhof Gemeinde Neusitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.