Sehr netter Laden. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Flammkuchen sind sehr sehr lecker, es gibt sie auch in großer Auswahl, für jeden etwas dabei, ganz besonders wenn man sich in einer Gruppe trifft, wo es verschiedene Geschmäcker gibt. Außerdem sind die Toiletten sauber, was ich unheimlich wichtig finde.
    Des weiteren ist es im Sommer super um draußen zu sitzen mit einer kalten Limonade.
    Außerdem ist es im Sommer super um draußen zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Bielefeld

Ihr Angebot ist sehr gut, aber das war's auch schon. Immer unpünktlich geliefert, wenn ein 3 Stunden Fenster vereinbart ist, dann sollte man das Einhalten oder wenigstens sich melden, dass man später kommt. Wir haben schon mal 8 Stunden auf eine Lieferung gewartet, ein anderes Mal kam sie 2 Stunden zu fruh.
    Davon abgesehen gab es nur Probleme bei der Abrechnungen. Rechnungen gingen verlohren, Rüchgaben wurden falsch verbucht...
    Der nächste Punkt war, dass unsere Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, erfahren haben wir es erst bei der Lieferung, was zu folge hatte, dass wir viel zu wenig Getränke hatten.
    Zu allen überfluss waren sie auch immer sehr unfreundlich zu uns. Ich bin nur froh, dass wir dort nicht mehr bestellen.

Getränkevertrieb in Lemgo

Habe nur gutes von denen Gehört, musste aber selber leider feststellen, dass sie sehr unfreundlich sind und das mehr Mal. Außerdem sind sie nicht sehr flexibel und überteuert. Obwohl sie unseren Nachbarn beliefern, wollen sie von uns einen viel höheren Preis und als Begründung ist der schwere Anfahrtsweg, was eine dämliche Ausrede ist. Mag sein, dass sie früher ein guter Lieferdienst war, momentan aber sicherlich nicht. Immerhin kamen sie aber pünktlich.

Getränkevertrieb in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock