Ich wollte einen Aufnäher auf einer Lederjacke und habe sie deshalb samt Aufnäher zu DETI gebracht. ich wurde sehr freundlich begrüßt und gut beraten. Als ich sie zwei Tage später wieder abgeholt habe, konnte ich feststellen, dass dort eine verdammt gute Arbeit geleistet wurde und ein paar Infos über der Jacke bekam ich auch gleich noch mit dazu.

Der Aufnäher ist übrigens die schrift von Ford. Nicht das komplette Logo, sondern nur die Schrift. das heißt, der Aufnäher war nicht einfach nur rund oder oval sonders etwas "verschlungen" und auch nicht besonders groß und trotzdem wurde sehr filigran und exakt gearbeitet.

So lange ich auch überlege, mir fällt nichts negatives ein. Kann ich einfach nur jeden empfehlen.

Schuhmacher in Peine

super nette verkäuferinnen, gute auswahl, lecker und vor allem sehr sauber. :-)

Bäckereien in Edemissen

eine gute fahrschule, allerdings hatte ich das gefühl, dass die lehrerin nicht immer 100%ig bei der sache ist. freundlich... naja, es gab -zumindest bei mir- mal gute und mal schlechte tage.

Fahrschulen in Edemissen

eine tolle apotheke, deren mitarbeiter mich sehr gut und freundlich bei der auswahl eines medikaments gegen heuschnupfen beraten hat. seitdem hab ich im sommer keine probleme mehr, wenn ich mal wieder an irgendwelchen feldern und wiesen mit dem rad vorbei fahre.

Apotheken in Edemissen

hier gibt es freundliche und weniger freundliche mitarbeiter. frech ist zu mir allerdings nie jemand geworden. und es ist ja auch verständlich, dass man nicht jeden tag mit einem grinsen durch's leben geht. alle mitarbeiter sind jedoch sehr kompetent und die handgriffe sitzen, was ja vor allem bei bettlägerigen menschen wichtig ist.

Altenheime in Edemissen

tja, die stichworte beschreiben frau breitenbach schon sehr gut. sie ist zuverlässig, berät einen sehr gut und hilft einem auch mal eben zwischendurch. also sehr empfehlenswert. :-)

Buchführung in Braunschweig

nette verkäufer, die einen gut beraten. bisher sind alle blumen gut bei mir gewachsen, die ich dort gekauft habe. und es sind nicht diese kleinen pflänzchen, die man erst selber aufpäppeln muss, bis sie nach blumen aussehen. :-)

Blumen / Landwirtschaft in Edemissen

nette verkäufer/innen dort, die auch mal lachen. man findet alles recht schnell es ist sehr sauber und ansonsten eben wie alle anderen aldi's wahrscheinlich auch. :-)

Lebensmittel in Edemissen

es ist schon schön, wie einem geholfen wird, wenn man mal den namen des heuschnupfen-medikaments vergessen hat. :-)
    nette menschen, sehr sauber und absolut zu empfehlen.

Apotheken in Edemissen

Da mein Hund sowieso schon Angst hatte und am ganzen Körper gezittert hat, fand ich es unmöglich, ja schon eine Frechheit, dass diese Tierärztin dann auch noch angefangen hat zu schreien, "ob wir ihn denn jetzt mal richtig festhalten können". Nach meinem ersten und letzten Besuch bei ihr, haben mir mehrere Leute ihre Erfahrungen geschildert und es tut mir leid sagen (oder schreiben) zu müssen, dass keine einzige positiv ausgefallen ist. Fairerhalber muss ich noch schreiben, Dass sie sich auf Pferde spezialisiert hat, mir aber trotzdem von einem anderen Tierarzt empfohlen wurde, der wusste, dass ich einen Hund und kein Pferd habe. Aber vielleicht geht sie ja mit Pferden besser um.

Und damit auch keiner sagen kann: "So ist das nun mal bei einer Untersuchung.": Heute kam eine andere Tierärztin zu mir. Diese hat sich etwas mehr Zeit genommen und konnte sich so seinen schlimmen Zahn auch angucken, ohne ihn vorher die Schnauze zu zubinden. Da er sich entspannt auf seiner Decke gelegt hat und fast eingeschlafen ist, während sie mir erklärt hat, wie es weiter geht, nehme ich mal an, dass er heute keine Angst hatte. Davor wollte er sich sogar von ihr streicheln lassen. Allerdings war das heute auch ein Hausbesuch. er war also in seiner gewohnten Umgebung im gegensatz zu meinem "Beusch" bei Dr. Philipp.

Es geht also auch anders.

Fachärzte für Tiermedizin in Klein Blumenhagen Gemeinde Edemissen