Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Wegen der Anschaffung eines Hörgerätes habe ich mich an das Team der Fa. Zilliken gewandt.
    Frau Fritz hat sich für diverse Untersuchungen und Hörtests sehr viel Zeit genommen und mich freundlich und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Hörgeräteversorgung informiert. Ich habe mich daraufhin für die kleinen "Im Ohr-Geräte" entschieden, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Ich habe immer schnell Termine bekommen und Frau Fritz ist auf all meine Fragen und Wünsche bezüglich der differenzierten Einstellung der Hörgeräte ausführlich eingegangen. Aufgrund ihrer guten fachlichen Kompetenz konnte sie diese genau nach meinen Bedürfnissen einstellen.
    Auch ich kann das Team der Fa. Zilliken nur weiterempfehlen, Freundlichkeit und Service am Kunden sind für diese Firma selbstverständlich und deshalb fühlt man sich als Kunde dort sehr gut aufgehoben.
    B. Bauer

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.