Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 39 Bewertungen


    Das Einzige, was ich an Sonja`s Friseurtermine bereue, ist, dass ich diese ERST seit zwei Jahren in Anspruch nehme! Hätte schon viel früher mit meiner Frisur glücklich sein können.Schnelle, präzise Analyse meiner Frisur durch die Meisterin, angenehme Haarwäsche bei flotten, gut gelaunten Personal, Schnitt der Meisterin und Frisur top!
    Abgesehen der perfekten, künstlerischen Fähigkeiten von Sonja, fühlt man sich in dem top modischen Salon mehr als wohl. Die Stimmung ist stets heiter und sogar mit anderen Kunden hält man rege Kontakt, was schon fast einen familiären Verhältnis ähnelt. Ergo: Früher war der anstehende Friseurtermin ein Graus, jetzt kann ich`s kaum erwarten und bin rundum glücklich!
    Thank you Sonja

    geschrieben für:

    Friseure in Leinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.