Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Gebhardt Friseure in Leipzig. Meine Friseuse ist Frau Eckert. Da ich mit meinem Rollator komme, hilft sie mir beim Kommen und auch wenn ich das Geschäft verlasse. Das Geschäft ist sauber und es steht eine Bodenvase mit der Jahreszeit entsprechender Deko da. Daran erfreue mich jedesmal. Das gesammte Ambiente ist stimmig. Die Bestellzeiten werden eingehalten, warten mußte ich nie. Frau Eckert geht zu 100 % auf meine Wünsche ein, auch wenn ich meine Frisur mal verändert haben möchte. Sie gibt mir auch wertvolle Tpps für meine Haarpflege zu Hause. Bei ihr IST der Kunde KÖNIG.

Kosmetik / Friseure in Leipzig

Am 29.08.2018 sind wir, meine Verwandten, Freunde und Bekannte, in die Gaststätte Neumann (ich hatte vorher bestellt) zum Mittagessen gegangen. Die Chefin begrüßte uns alle
    persönlich mit Handschlag. Die Tafel war bereits eingedeckt und es wurden Wasserflaschen auf den Tisch gestellt. Das empfanden wir als besonderen Service. Es wurden uns,
    zusätzlich zur Tageskarte, frische Pfifferlinge mit verschiedene Beilagen angeboten. Das Essen war sehr schmackhaft und nett auf den Tellern angerichtet. Alles klappte wunderbar,
    und das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Meine Gäste, es waren einige Auswärtige dabei, sogar Bayern, waren alle rundherum satt und zufrieden. Diese Gaststätte kann man
    jederzeit weiterempfehlen. Das ganze Ambiente stimmt, es gibt auch einen sehr schönen Freisitz.

Barbara Richter

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Wir waren am Samstag, den 13.08.2016 im Parthenon. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich vom Pawlos begrüßt. Unsere Bestellung wurde entgegengenommen und die Speisen kamen nett angerichtet, warm an unseren Tisch. Das Essen war wie immer lecker, die Getränke sind kühl und das ganze Ambiente stimmte. Es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt.
    Wir sind schon jahrelang Gäste bei Pawlos und immer zufrieden. Die Gaststätte können wir jederzeit weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Leipzig