Der Laden "CurryBörse" an der Herforder Straße gehört(e) zu meinen Lieblings-Schnellimbissen in der gesamten Stadt. Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Wurstsorten, welche man wiederum mit einer Fülle an Saucen essen kann. Diese Saucen sind auf einer Schärfeskala von 1-10 einzuordnen, hier kann sich also jeder, der es etwas schärfer mag, ausleben. Die Preise sind in Ordnung und das Ambiente ist gut. Leider scheint der Laden derzeit geschlossen zu sein, zumindest war er das in den letzten Wochen. Es scheint unklar, ob er wieder öffnen wird (hoffen wir es!).

Imbiss in Bielefeld

Hier gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Diese Filiale ist Teil einer Bäckereikette, welche sehr leckere Brötchen anbietet. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, und man muss meistens nicht so lange warten. Ebenso liegt diese Filiale sehr verkehrsgünstig in einem Gebäude, wo der Mediamarkt und der Marktkauf auch drin sind. Dies alles macht es zu einem guten Erlebnis, in dieser Filiale einzukaufen. Ich kann sie also nur weiterempfehlen. Häufig kriegt man zudem Brot vom Vortag zu halbem Preis.

Bäckereien / Elektrobedarf in Bielefeld

Dieser Mediamarkt in Bielefeld-Schildesche ist in einem Gebäude mit einem Marktkauf, sodass man auch gut gleichzeitig den Haus- und Elektronikeinkauf zusammen erledigen kann. Der Markt ist gut sortiert und man findet eigentlich alles, was man braucht. Das einzige Problem ist, dass die Preise leider häufig sehr überteuert sind und dass Handeln nur selten erfolgreich verläuft. Die Beratung ist okay, allerdings sind die Verkäufer anscheinend keine ausgebildeten Fachmänner in ihren jeweiligen Bereichen. Diese Dinge bringen einen Stern Abzug, sodass ich insgesamt 4 Sterne gebe.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Ich habe hier schon sehr häufig bestellt und bisher hat es immer gut geschmeckt. Der Lieferservice ist auch immer pünktlich und das Essen ist noch warm (das hat man heutzutage ja leider nicht überall).

Pizza / Essensbringdienste in Warendorf

Lecker und günstig!

Bis zum nächsten Mal!

Eiscafés in Bielefeld

Hier habe ich desöfteren auf dem Heimweg vom Flughafen Weeze getankt und war stets zufrieden mit Preis und Service

Tankstellen in Weeze

Wenn man vor dem Fliegen noch ein wenig Zeit hat, lohnt sich ein Besuch im Eiscafe Alberto. Das Eis ist lecker und günstig und scheint hausgemacht

Eiscafés in Weeze

Der perfekte Flughafen für spontane Kurztrips - mit Ryanair günstig gebucht kommt man hier schnell und unkompliziert zum Flugzeug.

Flughäfen in Weeze

Im GOP kann man sich eine Wahnsinnsshow anschauen, die ständig wechselt. Wahlweise kann man davor in den schönen Räumlichkeiten noch Essen zu sich nehmen, was dann allerdings auch einen ordentlichen Aufpreis kostet

Theater / Varietes in Essen

Das Roadstop ist der richtige Anlaufpunkt für den "großen Hunger". Hier gibt es ab und zu all you can eat-Angebote, aber auch sonst wird man stets satt. Auch wenn es nicht das gesündeste und günstigste Essen ist, gehört es doch zu meinen Lieblingsrestaurants

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen