Dieser Mediamarkt in Bielefeld-Schildesche ist in einem Gebäude mit einem Marktkauf, sodass man auch gut gleichzeitig den Haus- und Elektronikeinkauf zusammen erledigen kann. Der Markt ist gut sortiert und man findet eigentlich alles, was man braucht. Das einzige Problem ist, dass die Preise leider häufig sehr überteuert sind und dass Handeln nur selten erfolgreich verläuft. Die Beratung ist okay, allerdings sind die Verkäufer anscheinend keine ausgebildeten Fachmänner in ihren jeweiligen Bereichen. Diese Dinge bringen einen Stern Abzug, sodass ich insgesamt 4 Sterne gebe.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Lecker und günstig!

Bis zum nächsten Mal!

Eiscafés in Bielefeld

Hier habe ich desöfteren auf dem Heimweg vom Flughafen Weeze getankt und war stets zufrieden mit Preis und Service

Tankstellen in Weeze

Ähnlich wie das Extrablatt in Hamm bietet das Extrablatt Essen einen super Service und eine gute Auswahl an leckeren Gerichten. Die Cocktails sind einfach legendär!

Cafés in Essen

Jeden ersten Freitag im Monat ist die "Golden Era"-Party, an diesem Abend wird eine gute Mischung aus alten und neuen Hits der internationalen HipHop-Kultur gespielt. Bisher hat es mir dort immer gut gefallen

Diskotheken in Bielefeld

Als ich das letzte Mal dort war, waren die Preise angemessen und der Service war freundlich. Mir hat gefallen, dass das Eis nicht so künstlich geschmeckt hat wie bei anderen Läden

Eiscafés in Bielefeld

7. via iPhone

Der Espresso schmeckt hier total gut! Die Kellner sind meistens nett und zuvorkommend.

Bars und Lounges / Cafés in Bielefeld

8. via iPhone

Lecker! Hier kann man Essen gehen wenn man mal genug von Mensa oder Cafeteria hat. Natürlich etwas teurer als die Sachen in der Unihalle

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld Schildesche

9. via iPhone

Perfekt wenn man irgendwas kaufen möchte was mit Pflanzen, Garten oder Deko zu tun hat. Auch sonntags geöffnet

Blumen in Warendorf

10. via iPhone

Nette Mitarbeiter und kompetente Beratung.

Sparkassen in Hamm in Westfalen