Bewertungen (1)

Erheblich verspätete Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, schriftliche Reklamationen bleiben unbeantwortet.

Ich habe im November 2020 drei Lieferungen Lebkuchen bestellt und vorab gezahlt. Davon kann ich nur abraten.
    Die erste Auslieferung sollte am 02.12.2020 (Geburtstagsgeschenk) erfolgen. Als die Lieferung am 03.12.2020 noch nicht beim Empfänger angekommen war, suchte ich vergeblich nach einem telefonisch erreichbaren
    Kundenservice. Meine zahlreichen E-Mails und Eingaben über das Kontaktformular blieben komplett unbeantwortet. Die für den 02.12.2020 bestellte Lieferung kam dann kommentarlos kurz vor Weihnachten an. (Eigentlich waren die Lebkuchen als Geburtstagsgeschenk und für die Vorweihnachtszeit gedacht.)
    Was mich aber wirklich am meisten ärgert ist, dass man bei Reklamationen einfach überhaupt keine Antwort bekommt und auch keine Möglichkeit hat, telefonisch nachzufragen. Bei den Preisen sollte ein telefonischer Kundenservice schon drin sein.
    Wenn ich die Bewertungen so lese, wird mir einiges klar. Nie wieder bei Lebkuchen Schmidt bestellen.

Lebensmittel / Versandhandel in Nürnberg

Calendula Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ebenfalls Probleme.-