Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (70 von 159)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wenn ich hier vorbeikomme kaufe ich Obst und Gemüse ein, im Frühjahr aber auch Tomaten-, Paprika- oder Gurkenpflanzen. Besser lecker und frisch schmecken hier die Birnen und Äpfel, insbesondere die rotfleischige Apfelsorte Baya marisa, aus dem der Hofladen auch einen herrlicher Apfelsaft herstellt.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Wölkisch Gemeinde Diera-Zehren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    MEI - TK Sehe ich ziemlich genauso und kann dies bestätigen. Von mir daher sogar die vollen Punktzahl.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    War waren hierin diesem gemütlichen Restaurant im herrlichen uralten Weinort Diesbar-Seußlitz zum Abendessen. Das Hotel liegt an der Elbe, die hier einen idyllischen Bogen schlägt. Die Essen (Grillteller + Seußlitzer Sahnebraten) hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich und schön angerichtet. Das Essen wurde sehr schnell serviert, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Parkplätze gibt es in reichlicher Zahl direkt vorm Haus. Wir haben hier eine gute Whl betroffen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nünchritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Konzentrat Ich fahre dort immer mal vorbei, war aber noch nie drin.
    Sollte ich aufgrund dieser guten Bewertung mal machen.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In diesem schönen alten Gasthaus direkt an der Elbe gelegen kann man die Seele herrlich baumeln lassen. Wir waren dort zum Kaffee und konnten den leckkeren Kuchen genießen. Der Service war flink und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den herrlichen Biergarten beim nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Diera-Zehren

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Wir haben hier einen sehr schönen Abend mit französischem Ambiente verbracht. Die original französche Küche ist wirklich gut, insbesondere die große Auswahl an leckeren Galettes (Pfannkuchen aus Bchweizenmehl). nach einer Zwiebelsuppe als Vorspeise haben wir uns diesmal für einen Racelette-Teller entschieden, der ausgezeichnet zum französchen Weingeschmeckt hat. Den süßen Abschluss war eine herrliche Creme Brulee. Der Service war gut und aufmerksam, wir kommen bei unserem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Eine wunderschöne direkt am schönen Marktplatz von Bad Gottleuba gelegene Gaststätte mit schönen Außensitzplätzen und einer gut-bürgerlichen heimischen Küche. Leider verschwindet abends die Sonne relativ zeitig in den Bergen. Die Speisen schmecken sehr gut, leider muss man etwas lange auf sein Essen warten. Ansonsten ist der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bad Gottleuba-Berggießhübel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine interessante Schwabinger Gaststätte, in der sich vorwiegend Jugendliche treffen. Echt zu empfehlen, wenn man nicht gerade groß essen gehen will.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 230 Bewertungen


    Ein sehr schönes zentral gelegenes Tagungshotel in der Innenstadt Plauens direkt neben dem Theater. Die großzügigen Zimmer in einem modernen Holzdesign verfügen über höchst bequeme Betten und einen großen Flachbildfernseher und sind sehr sind liebevoll, schön, modern und funktionell eingerichtet. Der Service an der Rezeption und für die Tagungsgäste ist sehr aufmerksam. Der Zugang über die Tiefgarage ist leider etwas schwer zu finden und nicht besonders gut beschildert

    geschrieben für:

    Hotels in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    Exlenker Ich kann auch nichts dafür das ich dort schon war - lach!
    Wobei es garantiert genug Orte gibt, wo ich noch nicht war.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich war mit Gästen zum ersten Mal zu Besuch in diesem einzigartigen Museum mitten auf der grünen Wiese des Vogtlandes im nach Medienberichten kältesten Ort Deutschlands. Ist schon beeindruckend, wie hier die Geschichte des Raumfahrt, insbesondere die deutsche, für den Besucher aufbereitet wurde und wie sie dem interessierten Besucher auch anhand z.T. außergwöhnlicher Exponate veranschaulicht wird. Sehr informativ war auch der Film über eine Reise zur und über den Alltag in der Raumstation ISS. Ein Detail ist mit aufgefallen (vielleicht war es auch so gut versteckt und ich habe es deshalb nicht entdeckt): Zu der legendären Fluchthelfer-Tätigkeit des zweiten deutschen und leider früh durch einen tragischen Unglücksfall verstorbenen Astronauten Dr.Reinhard Furrer fand ich keinen Hinweis. Auch das Außengelände ist neben dem Originalstück eines sowjetischen Jagdflugzeugs All-gerecht gestaltet und bietet vor allem Kinder eine herrliche Erholung vom anstrengenden Museumsbesuch. Schön wäre allerdings ein angeschlossenes Cafe vor allem für die etwas älteren Besucher!

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Muldenhammer

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Wir waren dort zum Kaffetrinken in einer der wunderschön eingerichteten und gemütlichen Bauernstuben. Ganz lecker hat der haushemachte leckere Kuchen geschmeckt. Schade dass man dort keine der Lokalität angemessenen "Kaffeehaferl" kennt, sondern nur Kaffee in Kännchen oder Tassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Altenheime in Stolpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 61 Bewertungen


    Das Burghotel liegt direkt am Aufgang zur wunderschönen Burg auf dem berühmten Basaltfelsen. Das Restaurant hat mehrere sehr schöne unterschiedlich eingerichtete Räumlichkeiten mit jeweils unverwechselbarem Ambiente. Wir waren mit einer Gesellschaft im Kamin- und Jagdzimmer zu Gast. Das Essen vom Buffet war wirklich sehr gut und der Service ausgesprochen aufmerksam. Nur das Brutzeln der Fleischspieße am offenen Kamin wollte mangels geeigneter Vorrichtung nicht so recht klappen, eigentlich schade, denn das wäre eine wirklich tolle Sache gewesen. Die Feuerzangenbowle zum Abschluss hat wirklich lecker geschmeckt. Der Geschmack dieses leckeren Getränks und die damit verbundene Erinnerung an den berühmten Rühmann-Film hat mich den gesamten Heimweg begleitet.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stolpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.