Trotz Corona ist das Personal sehr daran interessiert den Gästen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten. Ein sehr ruhigesr Ort, der zur Entschleunigung und Entspannung einlädt.
    Die Zimmer entsprechen dem Ambiente einer Villa. Das Bad in Zimmer 14 ist mit weiß-schwarzem Marmor, einer Badewanne und Dusche, einem Bidet und ordentlichen Ablage für die Kulurbeutel ausgestattet. Die Fenster haben noch die klassischen Sprossen und sind doppelt zu öffnen, d.h. es gibt die äußeren und die inneren Fenster. Ebenso gibt es zu jedem Raum eine "Doppeltür" - so wie bei den Fenstern. Das isoliert deutlich die Geräusche von außen.
    Die Möbel sind klassisch und passen zu den Räumen.
    Das Bett ist sehr groß und für meine Bedürfnisse sehr bequem. Für eine Nacht ist der Aufenthalt eigentlich viel zu kurz.
    Der kleine Naturteich lädt zum abkühlen und einigen Runden schwimmen ein. Gerne auch nach dem Saunagang oder dem Dampfbad-Besuch.
    Der angeschlossene kleine Schlosspark lädt zum verweilen ein. Hier sind einige Liegen, Sitzgelegenheiten und Liegeschaukeln aufgestellt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das kleine Grundstück direkt am See ist für einen tollen Sonnenuntergang der passende Ort. Ebenso kann man von hier aus in den sehr sauberen Starnberger See gehen und einige Runden schwimmen.

Hotels / Deutsche Restaurants in Münsing am Starnberger See

Sehr freundliches Personal, erstklassiges Essen, kaum Wartezeit ! Gut bürgerlich. Herz, was willst Du mehr.

Restaurants und Gaststätten in Sindringen Gemeinde Forchtenberg

Trotz erheblichem Andrang wurden meine Frau und ich von Herrn Corbat sehr gut beraten. Er hat sich die Zeit genommen und uns eine ausführliche Erklärung zu den E-Bikes gegeben. Auch Fragen, die wir hinterher gestellt haben, wurden per EMail und per Telefonat ausreichend beantwortet.Vielen Dank dafür.

Fahrräder / Sportbedarf in Hessental Stadt Schwäbisch Hall