Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Kundenbetreuung! Herr Nguyen-Phi hat mich bestens beraten, und ein maßgeschneidertes Angebot erstellt, welches meinen Wünschen entspricht.
    Viele schwarze Schafe in der Branche denken an das Verkaufen, das ist hier jedoch nicht der Fall. Ich bekomme ebenfalls eine kostenlose Kundenbetreuung beim Herrn Nguyen, sodass ich bei Anliegen und Fragen nicht direkt zur Kundenhotline greifen muss, in der die Wartezeiten teilweise über 20 Minuten liegen.
    Herr Nguyen konnte mich durch seine Fachexpertise und seiner Freundlichkeit überzeugen. Das könnte unter Umständen an dem vietnamesischen Volk liegen, dieser Höflichkeit bin ich bisher noch nirgendwo begegnet!

    geschrieben für:

    Medientechnik in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    1960xuan Ja, ich bin selber oft erstaunt, dass Vietnamesen öfter höflicher sind, als wir Chinesen bzw. auch salopp gesagt einige Deutsche.