Der Fressnapf ist zentral gelegen und hat direkt Parkplätze vor der Tür. Man bekommt dort für jede Tierart was man benötigt. Da auch eine Aquarium und Terrarium Abteilung besteht, findet man immer fachkundige Mitarbeiter die einen beraten können. Man kann auch Wasserproben bei Problemen abgeben und eine Lösing finden. Lebendfutter für Terrarientiere sind ebenfalls zu erwerben. Es gibt eine gute Auswahl an Nass / Trockenfutter für alle anderen Tierarten und auch an die Wildvögel wird mit großer Auswahl gedacht.

Zoohandlungen in Essen

Dr. Grube und sein Team sind sehr freundlich und versuchen alles möglich zumachen. Man fühlt sich in der familiären Athmosphäre direkt sehr wohl und gut aufgehoben. Es wird einem alles genau erklärt. Bei größeren Eingriffen bzw. Planungen wird genau erklärt und auch der finanzielle Aspekt nicht aus den Augen gelassen. Dr. Grube sucht selber nach einer guten Lösung, die für alle zufriedenstellend ist und wo man nicht direkt eine große Menge Geld ausgeben muss. Er versucht einem auch nicht unbedingt Behandlungen anzudrehen, die nicht unbedingt notwendig sind.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

eine sehr gemütliche bar im Duisburger Innenhafen. es gibt jede Menge vegane Tapas, die einfach genial sind. Die salate sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bars und Lounges in Duisburg

Ich kann jeder Frau nur raten, bei einem gynälologischen Eingriff dort vorstellig zu werden. Die Ambiente ist sehr schön. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und beantworten jegliche Fragen. Man fühlt sich dort direkt sehr wohl. Die Ärzte sind ebenfalls kompetent und man hat direkt das Gefühl in gute Hände gekommen zu sein. Beide durchgeführten Eingriffe erfolgten ohne Komplikationen und mit einer wesentl. kürzeren Aufenthaltszeit als in herrkömmlichen Krankenhäuser.

Tageskliniken in Düsseldorf

Eine kompetente Praxis mit verschiedenen Ärzten, die alle Bandbreiten abdecken, die es bezügl Gefäßerkrankungen gibt. Evtl. wird man nach Essen verwiesen, wenn eine OP ansteht. Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte, Praxis wirkt sehr schön und man fühlt sich direkt wohl.

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bochum

Es ist eine große Praxis mit verschiedenen Ärzten. Man bekommt für eine Facharztpraxis relativ schnell einen Termin. Die Praxis liegt zentraL und ist gut auch mit den öffentliche Verkehrmitteln zu erreichen. Mitarbeiter und Ärzte sind sehr nett und kompetent.

Fachärzte für Innere Medizin / Phlebologie in Essen

ein relativ kleiner Laden, mit ca. 6/ 7 Tischen. Es ist sehr zentral gelegen und wer indisches Essen oder aber auch Momos mag, ist dort sehr gut aufgehoben. Die Preise sind wirklich okay und man kann dort gut sitzen. Das Essen ist sehr sehr lecker und für Vegetarier und Veganer sehr gut. Preis / Leistung stimmt. Man kann da nicht stundenlang sitzen, es ist eher wie ein Imbiss, aber mega lecker

Indische Restaurants / Imbiss in Essen

Ich habe mir dort Lidstriche machen lassen, da eine Arbeitskollegin mir dieses Studio empfohlen hat und sie seit mahr als 15 Jahren dort Kundin ist. Die Beratung war sehr gut, der Service mit Terminvereinbarung und telefonischer Beratung ebenfalls. Ich bin sehr begeistert von meinem Permanent Make up und würde jederzeit meine Freundinnen dieses Institut empfehlen, sehr nett und man fühlt sich sehr wohl

Kosmetik in Essen

Es handelt sich um einen kleinen Tierschutzverein, der sich hauptsächlich um Katzen kümmert. Es gibt kontrollierte Futtestellen, wo die Katzen auch bei Krankheit eingefangen werden. Ebenso werden die Katzen kontrolliert und evtl. wenn bBedarf ist sterilisiert. Der Verein ist klein und die Mitglieder sind sehr engagiert, daher sollte man, wenn man ein paar Eurps übrig hat diesen Verein ruhig auch unterstützen, besser als es großen Tierschutzvereinen zu geben. man kann auch dort Katzen bekommen, aber man wird vorher kontrolliert, was auch wirklich okay ist.

Tierheim / Vereine in Gladbeck

Ich kann über Frau Dr. Ohrendorf schreiben. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und kann auch mit ihr über alles sprechen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die praxis ist sehr schön und einladend eingerichtet. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen, ich denke bald wird auch dort ein Aufnahmestopp für neue Patientinnen kommen und man sollte sich rechtzeitig dort anmelden.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Essen