Wenn man ein nettes Mitbringsel kaufen will, ist man dort richtig. Es gibt direkt für bestimmte Anlässe passende Verpackungen. Man kann sich entweder eine fertig gepackte Geschenkidee mitnehmen, oder aber auch individuell zusammen stellen. Aber auch für den persönliche Bedarf, gibt es dort einfach nur leckere Pralinen oder auch Trüffel, man wird sehr nett bedient und die süßen Leckerein sind einfach nur genial, vor allem, da man sich diese ja zusammen stellen kann und somit auch einfach einzelne Stücke kaufen kann, sehr gut.

Süßwaren in Essen

Wirklich sehr nette Verkäuferinnen. Der Laden ist relativ klein, man kann nur auf zwei Plätzen sitzen, aber wirklich nett. Die Olivenstange ist sehr lecker, die Dinkelprodukte ebenfalls, die Peterline (Berliner Ballen) sind einfach nur lecker. Wir essen ebenfalls die Brötchen und die Baguettes sehr gerne.

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

Also ich weiß nicht wo der Bäckerei immer ihre Verkäufer/innen her bekommt, aber die sind einfach nur mega nett. Dort sticht eine Verkäuferin total raus und ich freue mich immer, wenn ich sie sehe. Da sie wohl auch jüngere Mitarbeiterin einarbeitet sind auch diese sehr nett. Dort gibt es sehr guzte Brötchen, die Olivenstangen kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Schade dass das vegane Dinkelfladenbrot aus dem Programm genommen wurde, sie konnte mir auch nicht sagen woran es lag. Ebenfalls sind die Dinkelbrötchen und das ich glaube Maisbaguette sehr sehr lecker.

Bäckereien in Essen

Von meiner Hausärztin wurde ich kurzfristig dort angemeldet, das ganze dauerte keine Woche bis ich dort einen Termin bekam. Die Praxis ist nicht so groß, aber ich wurde sehr gut behandelt. Es wurden direkt die entsprechenden Untersuchungen gemacht, das Gespräch mit Herrn Dr. Wein war ausführlich und ich wurde sehr gut aufgeklärt, den Befundbericht bekam ich direkt mit, sodass ich direkt zu meiner Hausärztin zur Weiterbehandlung gehen konnte.

Krankenhäuser in Essen

Der Service ist einfach super, man hat absolut nicht das Gefühl, das man über den Tisch gezogen wird. Es wird genau erklärt woran das Problem liegt. Die Preise sind mehr als moderat und man bekommt noch Tipps für andere Haushaltsgeräte und es wird einem kein Service oder andere Sachen aufgedrängt. Wollte sogar einen neuen Kühlschrank dort evtl. kaufen und mir wurde zum alten Kühlschrank bei einem Besuch zur Waschmaschine erklärt, was dort gemacht werden muss, obwohl ich eigentl. wirklich neu kaufen wollte. Klasse kompetenter Service

Der Besitzer und die Mitarbeiter sind einfach klasse. Man wird mega gut beraten und kann auch einige Produkte ausprobieren. Ich würde sagen, jeder der dampft, wird sich dort wohl fühlen, das Geschäft ist sehr nett eingerichtet und einfach nur gemütlich und fachlich sind alle sehr kompetent

Tabakwaren in Essen

Die Speisekarte ist einfach genial, ich denke für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Gerade Vegetariere und Veganer werden dort auf ihre Kosten kommen. man kann aus kleinen Snack sich ein super Gericht mischen oder die gemichten Angebote annehmen. In Werden finde ich es etwas mehr entspannter und man muss nciht so lange warten wie in Rüttenscheid. Wer die orientalische Küche ag und vielleicht gerade für das Mittagsessen einen leckeres gesundes Essen mlchte, kommt dort vol auf seine Kosten. Die Wraps sind meine Favorieten gerade für die Mittagszeit, man wird satt und sie sind einfach genial, besonders der Makali Wrap gefällt mir sehr gut.

Arabische Restaurants / Schnellrestaurants in Essen

Probleme mit den Beinen? Dort ist man an der richtigen Stelle. Bei der telefonischen Anmeldung wird man schon nett behandelt und bekommt den richtigen Arzt zugewiesen. Die Praxis ist sehr groß und es gibt verschiedenen Ärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Arzthelferinnen und Ärzte sind sehr nett und komeptent. Man muss nicht lange warten und wird sehr nett behandelt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Würde ich noch mal Probleme mit den Beinen bekommen, würde ich wieder dort hingehen.

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Essen

Die Schneiderei ist klein und der Besitzer nett. Man kann dort gut seine Bekleidung ändern lassen. Manchmal hat man schon mit etwas Sprachbarierren zu kämpfen, aber es geht wirklich. Die Änderungen sind gut und das Preis / Leistungsverhältnis ist gut

Änderungsschneidereien in Essen

Zuerst war die Schneiderei direkt neben La Flamma, aber jetzt ist sie auf die andere Straßenseite gezogen. Der Schneider ist einfach nur nett und sehr kompetent. Er kann wirklich so gut wie alle Wünsche erfüllen und arbeitet sehr sorgfältig und sehr genau. Das Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als super, ich gehe dort gerne hin und lasse auf schon mal Sachen enger machen oder reparieren, wo andere vielleicht direkt wegwerfen würden, es lohnt sich aber dort hin zu gehen und es zu reparieren.

Änderungsschneidereien in Essen