Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Der Techniker hat super gearbeitet, auch der preis war OK. Ein Stern Abzug, weil der angekündigte Rückruf des Technikers erst nach Anmahnung erfolgte.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Danke für Deine erste Bewertung hier auf golocal.
    Mit was hast Du die Firma beauftragt?
    pete2110 Das war eine laufende Toilettenspülung, wo ein Teil ausgetauscht werden musste. Dafür ist der Mechaniker extra nochmal los um das zu holen - ohne Berechnung.
    Jenny-Muc Danke für die Ergänzung.
    Beim nächsten mal darfst Du solche Info gerne in die Bewertung schreiben, dann wird das ganze etwas aussagekräftiger und für andere Leser noch hilfreicher.