Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mega der neue Markt!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Sehr schöner großer Markt, mit vielen netten Angeboten. Preislich fair und immer wieder tolle Aktionen. Wir kommen regelmäßig und sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    Kleine Karte und kaum Kellner, man wartet ewig bis man mal gesehen wird. Dann werden die Karten abgeworfen und man gibt die Bestellung auf, dann sieht man keinen Kellner mehr. Das Essen war lecker und sah auch gut aus, jedoch waren die Portionen nicht so umwerfend. Also eher überschaubar.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist schon paar Jahre her und mein Name war da noch ein Anderer, aber anhand unseres derzeitigen Studenten habe ich wieder regelmäßigen Kontakt an die Akademie. Leider herrscht dort nach wie vor das Chaos und der Stundenplan ist leidere noch immer keine feste Konstante.

    Von meiner Zeit her kenne ich die Dozenten noch als wirklich sehr fähige und begeisterte Truppe, was auch heute noch so sein soll. Es gibt zwar einige Neue Leute von der unser Student nicht so angetan war "Zitat ohne ihre Unterlagen sind die aufgeschmissen" aber da kann ich nichts zu sagen.

    Mich regt es nur auf, das man nach wie vor mit den Studenten nicht planen kann, da die BA keinen festen Stundenplan auf die Reihe bekommt.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich wollte die Praxis mit meinem Bobby (Hund) mal testen. Diese ist recht neu und soll wohl vom Papa ganz modern eingerichtet wurden sein. Also, haben wir uns mal auf die Pfoten gemacht und sind vorbei gefahren. Die Räume haben wirklich was her gemacht, aber von der Beratung bin ich leider Anderes gewöhnt. Aber nette Mädels die Ärztinen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.