Auf der ganzen Linie Enttäuschend! Ich wollte einen Gebrauchtwagen erwerben, musste dann aber feststellen, dass ich abgezogt werden sollte. So eine Behandlung hätte ich jetzt in Nürnberg bei einen der vielen Händler erwartet, welche eben den schnellen € bevorzugen und Kundenbindung auch gar nicht wollen. Ich bin langjähriger Kunde von Feeser Biemann (enttäuscht und gewesen). Ich hatte noch nicht mal versucht den Preis zu verhandeln, musste aber schnell feststellen dass Feeser Biemann seine Gewinne wohl über den Ankauf Gebrauchter maximiert. Ich hätte es jetzt als Sales Service gesehen und erwartet, den Kunden beim wechsel des Fahrzeugs fair zu unterstützen. Den älteren Gebrauchten zumindest zu einem fairen Preis (Zeitwert ist in vielen Listen zu finden) zu übernehmen und weiter zu verkaufen.
    Feeser Biemann zieht es aber vor seine langjährigen Kunde beim Fahrzeugtausch nicht zu unterstützen. Ich ziehe es deshalb vor mit Feeser Biemann nicht wieder zusammen zu arbeiten; weder weder ich die Werkstätte nochmal Betreten noch werde in sonst irgend einer Weise Geschäfte machen wollen. Ich bin nur enttäuscht und werde das in meinem Umfeld und auf diese Weise auch weitergeben. Ich kann wegen meiner Erfahrungen bei den heutigen Verhandlungen deshalb nur allen raten sich eine Firma zu suchen, wo man es mit fachkundigen Mitarbeitern zu tun hat, die die Fähigkeiten besitzen faire Angebote machen zu können und einem Management für das Kundenservice kein Fremdwort ist.

Automobile / Autohäuser in Erlangen