Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 20 Bewertungen


    Kein Wunder, dass man hier kurzfristig einen Termin bekommt, freiwillig geht hier keiner zweimal hin. Die schlechten Bewertungen hier haben sich beim Besuch voll bestätigt. Schon beim Betreten der Praxis wird man erstmal ignoriert, man steht blöd rum und darf warten, bis endlich mal jemand den Kopf hebt, ist es so schwer, mal eben zu signalisieren "Hallo, wir sind gleich bei Ihnen"? Freundlichkeit kostet nichts, bringt aber überwiegend sehr viel ein, nämlich gute Stimmung und positive Rückmeldung. Während man im Wartezimmer sitzt, hört man, wie andere Patienten vorne an der Anmeldung sehr unfreundlich zurechtgewiesen werden, wenn die dann genervt in den Wartebereich kommen, wird vom Personal noch gut hörbar hinterhergelästert. Unmöglich sowas! Die Stimmung untereinander muss da wirklich schlecht sein, denn zufriedene, glückliche Menschen sind in der Regel nicht so biestig zu anderen. Lange Wartezeiten sind bei kurzfristigen Terminen wahrscheinlich nicht zu vermeiden, aber es wäre nett, diese ehrlich anzukündigen - bitte bringen Sie Wartezeit mit. Zwei Leute vor uns haben über zwei Stunden auf das Ergebnis gewartet, dieses wird einem dann in einem Affenzahn untergerattert, dass man nach zwei Minuten vor der Tür nur glücklich ist, dass einer der verständlichen Sätze darunter die Worte "kein Befund, alles normal" enthielt. Eine schlimme Diagnose möchte ich unter solchen Umständen niemals erhalten, die wäre ja schon in einer freundlichen, zugewandten Praxis schwer zu ertragen...
    1.